|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 368)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
nicht wirklich :D
so, zeug fürs we ist gepackt, ich mach mich :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hab noch nicht mal angefangen und schon keine lust mehr....
gut oder? :) |
also standart bei dir!:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
ich hör hier grade einen tollen Sachsen Sender
"Bei einem Konzert von Tokio Hotel in Trier sind etwa 240 Mädchen kolabiert"
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
selbst dran schuld
jetzt gleich mal 500 kopien machen, für die sich eh keiner interessiert.....
wie man wegen nichts immer stress machen kann ist auch interessant! |
|
|
| bigfoot49 |
Wochenende
Ich will Sommer:( |
|
|
| SiLeNcE |
So. Signature Update ;)
time to go homeeeeeeeeee |
|
|
| arctic light |
Sehr nice. Gerade Zeit gefunden den ersten Empire At War Patch zu installieren.
Ja, das gibts, auch wenn das Spiel erst seit gestern offiziell draussen ist. :p
Gleich nochmals los, 3,75 h arbeiten, und dann geh ich zockeeeeen. :toothless
Nette Woche, ging richtig schnell rum. |
|
|
| sensationALZ |
Ich wart´noch frustriert auf mein sensation ticket , in der hoffnung, es ist ein special treatment!
Und gegen abend werd ich auch erstmal zocken - zwar nicht (siehe oben) at war??
Aber Dance Dance Revolution Ultramix 3 - ein wenig an der Beinarbeit feilen ;) |
|
|
| Cosmique |
sooo erstmal nen paar wege erledigen und heute abend wird nach langer Zeit endlich mal wieder 'World of Warcraft' gezockt.
ah was nervt mich das, dass man mit der EU version keinen Zugriff auf die US server hat :(
Naja was soll's.
Lustigerweise, sind auf dem UK server mehr Dänen und Holländer. :stongue: :haha: :happy2: :wtf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by sensationALZ
Aber Dance Dance Revolution Ultramix 3 - ein wenig an der Beinarbeit feilen ;) |
Jetzt sag aber nicht, dass das sowas mit farbigen Matten ist, wo man draufspringen muss, wenn die Farbe aufleuchtet? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt sag aber nicht, dass das sowas mit farbigen Matten ist, wo man draufspringen muss, wenn die Farbe aufleuchtet? |
i guess so :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
boah, ich kotze heute glaube ich noch....
wat für ne scheisse.... wenn morgen nicht hh angesagt wäre, würde ich mich glaube ich gut wegbeamen heute abend.... |
|
|
|
|