| TomTom |
Morsche. :D
übliches Sonntagsmorgenprogramm..aufstehen, duschen und Zähne putzen, vorn PC knallen, die Kiss100 show zurecht schneiden und dann hosten. Heut mittag muss ich aber raus ausm Haus, den schönen Tag genießen..mal sehen, ob was am Mainufer geboten ist. |
|
|