|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 165)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
gammeln und auf ne pm von tommy hoffen :nervous:
:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Grad die neuen Coupling-Folgen kuggn.
Und nacher NFL Play-Offs schauen...hoffentlich lieg ich heute mit meinen Tipps besser und mach Betandwin nicht noch reicher :nervous: |
Play Offs? Wo? Premiere? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Play Offs? Wo? Premiere? |
Ja.
Aber leider übertragen die nur eins von den beiden Spielen heute, das andere muss ich dann im Live-Ticker verfolgen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ja.
Aber leider übertragen die nur eins von den beiden Spielen heute, das andere muss ich dann im Live-Ticker verfolgen. |
Mist ich hätte so gerne mal wieder NFL geschaut, aber ich hab ja kein Premiere, naja schau ich weiter 23 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Mist ich hätte so gerne mal wieder NFL geschaut, aber ich hab ja kein Premiere, naja schau ich weiter 23 |
Superbowl kannst ja dann auf ARD kuggn..
Aber da hab ich ehrlich gesagt ernsthafte Bedenken, ob das was wird. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Superbowl kannst ja dann auf ARD kuggn..
Aber da hab ich ehrlich gesagt ernsthafte Bedenken, ob das was wird. |
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war der doch immer am letzten WE im Januar oder? Wenn das stimmt, bin ich nicht im Lande, vielleicht gibt es ja in England in irgendeinem Pub auch ne Super Bowl Party |
|
|
| nico1981 |
| waynes world, waynes world, partytime excellent :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by nico1981
waynes world, waynes world, partytime excellent :D |
Party on Wayne |
|
|
| nico1981 |
so ich geh jetzt int bett - morgen früh noch arbeiten :whip:
gute nacht :) |
|
|
| dj_macgyver |
was mach ich gerade... hmmmm... nicht mehr viel. musik hören, jo. und hier ein bissl rumdiskutieren (wer errät welches wort ich versuche zu vermeiden?)...
den heutigen tag kann ich abhaken. naja, zumindest gab's 2 kostenlose mahlzeiten. ;) |
|
|
| Vanditine |
| Ich geh auch pennen ... bis morgen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
was mach ich gerade... hmmmm... nicht mehr viel. musik hören, jo. und hier ein bissl rumdiskutieren (wer errät welches wort ich versuche zu vermeiden?)...
den heutigen tag kann ich abhaken. naja, zumindest gab's 2 kostenlose mahlzeiten. ;) |
War wieder hochwasser? |
|
|
|
|