|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
nicht ernsthaft, oder?
sry, aber das ist Endstadium für mich... :toocool: |
ich guck das eigentlich sogar recht oft. Hab irgendwie ein Hang zu langweilen Sportarten :D |
|
|
| XeCUTionER |
| dart bouncd auch gut :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by asdf
ich guck das eigentlich sogar recht oft. Hab irgendwie ein Hang zu langweilen Sportarten :D |
Synchronschwimmen und Schach sind Deine Favs neben Billiard ? :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nero73
Synchronschwimmen und Schach sind Deine Favs neben Billiard ? :D |
hab ich auf jedenfall schonmal gesehen :) |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by NetX
nicht ernsthaft, oder?
sry, aber das ist Endstadium für mich... :toocool: |
heee, nix gegen snooker. is ne geile "sportart" (ok, zum zuguggn fürn uninteressierten ziemlich langweilig :happy2: ), aber wenn mans einmal versucht hat zu spielen... :eyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bei uns is heute ja mal so richtig übles wetter... sturm + leichter regen... alles bloss nicht winterlich... so richtiges depri-wetter halt...
... und noch dazu sind hier im büro die fenster böse undicht... das pfeift (ja, es pfeift wirklich - das ist nicht nur bildlich gesprochen, sondern ernst gemeint!) hier durch, ich hatte vorhin eiskalte finger :nervous: |
da hast du recht
das wetter heute ist mehr als sch**** |
|
|
| bigfoot49 |
| ach du kagge...das lied was eben auf ssl lief :nervous: :nervous: |
|
|
| TI - DaGo |
| bin gerade am renovieren :whip: ... das zimmer meiner schwester :whip: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
...
I can't get no sleep.... |
hmm? wasn das fürn netter text? irgendwas von faithless?
hört sich schick an, nur inwiefern spiegelt das dein zustand wieder?
sollte mir auch mal wieder nen ordentlichen pott aus der alten kaffeedose gönnen :o ;)
| quote: | Originally posted by Cosmique
fotos? Das war im TV robert, bei Sarah Kuttner.
LOL wie die mit dem geredet hat:
"ey man, du bist der weltbest beste dj of the world" :haha: :stongue: |
keene ahnung, hat doch bestimmt tvkarte der alex :p
kenne weder mtv noch irchendne kuttner und dein zitat zeigt mir wiedermal dass das auch gut so ist! :toothless
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ALEX DU ASO!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
ach komm das war so geil der abend! :crazy:
schade das es sowas nimmer geben wird... R.I.P. :-( :( |
|
|
| Bloodflower |
btw:
bastel gerade an nem kalender von dem baby meines steuerberaters für seine family für weihnachten, damit sind die steuererklärungen für die nächsten jahre erstmal bezahlt :toothless
nebenher muss die flasche sekt weg die ich zum kochen angebrochen hab, wie lange hält die sich wenn sie einmal auf ist? reichts wennse bis 2400 leer ist? :wtf: :haha: :stongue: :crazy: :crazy: |
|
|
| [Oliver Noir] |
nimm eben ´nen piccolo zum kochen rob! ;) klaro hält der sich .. nur
dann net, wenn du beim sauce abschmecken entgleist! :haha::D;):) |
|
|
| Bloodflower |
| nee gekocht hab ich schon am sonntag damit :nervous: will die aber nicht wegkippen müssen, schmeckt noch schön fruchtig! |
|
|
|
|