|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 616)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
was denkst du von mir alex :nervous: :eyespop: :toothless |
nur das beste, aber die tatsachen..... :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:( tja ich weiß auch nicht....
jedenfalls habe ich seit gestern keine flatrate mehr. irgendwie habe ich gar nix mehr |
TJa, hmm, was soll man da großartig sagen, außer, dass das Leben in Phasen verläuft... aber das bringt dir eigentlich auch gar nix, wenn ich dir das jetzt sagen, weiss ja aus eigenen Erfahrungen wie du dich fühlst :\ |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich öffne ein grünes Glasvollmantelgeschoß |
Feuern Sie nun nach eigenem Ermessen, Mr. dissen stu. :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by schnegggge
+1
Flasche auf, rein ins Glas, ab an Hals!
PROST!:D |
Ich hab nur grad ein Problem: Der Malibu ist alle und ich weiss nicht, ob ich das Experiment Ananassaft + Wodka bzw. Ananassaft + Bacardi wagen soll :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Beck's? :D |
sicherlich muss ja die lokale Brauwirtschaft unterstützen obwohl ich näher an Jever (das v wird wie in f gesprochen, obwohl die werbung was anderes behauptet) aber das geht mir nicht in den Hals
Alex: da kannst du ja gut mithalten mit hoppes eltern :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:( tja ich weiß auch nicht....
jedenfalls habe ich seit gestern keine flatrate mehr. irgendwie habe ich gar nix mehr |
Flatrate ist ne Einschränkung, aber kein Grund! Wieso überhaupt keine Flat? So viel kosten die doch nicht oO
Mensch Mädel lass den Kopf nich hängen, kommen auch wieder bessere Zeiten!
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab nur grad ein Problem: Der Malibu ist alle und ich weiss nicht, ob ich das Experiment Ananassaft + Wodka bzw. Ananassaft + Bacardi wagen soll :toothless |
Ja und ich weiß aus eigener Erfahrung wie tief man sich da reinsteigern kann, wenn mans zulässt, und das ists nicht wert! -.- |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab nur grad ein Problem: Der Malibu ist alle und ich weiss nicht, ob ich das Experiment Ananassaft + Wodka bzw. Ananassaft + Bacardi wagen soll :toothless |
Was säufst du denn für ne Muschi-Brause? :D |
|
|
| Nachtengel |
jedenfalls reiße ich mich jetzt mal zusammen, denn meine würde habe ich schließlich noch - und jammere hier nicht rum. ab jetzt...
hm ne geht nicht. scheiße, ich kann meine katzen überhaupt nicht mehr ansehen, wenn die wüssten, daß ich sie am sonntag weggebe. ich weiß das das der absolute horror wird für mich. hatte sie so viele jahre...
morgen habe ich frei. werde mir jetzt auch was zu trinken holen |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
jedenfalls reiße ich mich jetzt mal zusammen, denn meine würde habe ich schließlich noch - und jammere hier nicht rum. ab jetzt...
hm ne geht nicht. scheiße, ich kann meine katzen überhaupt nicht mehr ansehen, wenn die wüssten, daß ich sie am sonntag weggebe. ich weiß das das der absolute horror wird für mich. hatte sie so viele jahre...
morgen habe ich frei. werde mir jetzt auch was zu trinken holen |
das tut mir vom lesen schon richtig leid... :nervous: :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja und ich weiß aus eigener Erfahrung wie tief man sich da reinsteigern kann, wenn mans zulässt, und das ists nicht wert! -.- |
+1
| quote: | Originally posted by disco stu
Was säufst du denn für ne Muschi-Brause? :D |
lol - ich könnte den Vodka natürlich auch pur einnehmen :D
@Anja: Ohje :( Aus welchem Grund gibst du sie denn ab? :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
jedenfalls reiße ich mich jetzt mal zusammen, denn meine würde habe ich schließlich noch - und jammere hier nicht rum. ab jetzt...
hm ne geht nicht. scheiße, ich kann meine katzen überhaupt nicht mehr ansehen, wenn die wüssten, daß ich sie am sonntag weggebe. ich weiß das das der absolute horror wird für mich. hatte sie so viele jahre...
morgen habe ich frei. werde mir jetzt auch was zu trinken holen |
Ach Mensch Anja... :(
Wieso willst du denn deine Tiere auch noch weggeben? So schlimm momentan bei dir?
Die Würde verliert man auch im tiefsten Mist nicht, solang man sie nicht selbst wegschmeißt... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab nur grad ein Problem: Der Malibu ist alle und ich weiss nicht, ob ich das Experiment Ananassaft + Wodka bzw. Ananassaft + Bacardi wagen soll :toothless |
also wenn denn dann Ananas + Wodka, Ananas + Bacardi ich weiß nicht so recht.
Aber es ist deine Entscheidung:)
jetzt extra3 auf N3!! |
|
|
|
|