|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 854)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
stehst du wohl drauf? :D
|
klar!Wer nicht?  |
|
|
| Kasperhauser |
| So, dann mal die Eier färben |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, dann mal die Eier färben |
öhm? ne, das wär zuuu einfach... :D ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hab keine Tüte mehr. Tuts auch ne Dose? :happy2: |
ne, dosen sind schlecht für die umwelt ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
öhm? ne, das wär zuuu einfach... :D ;) |
LOOL, ich hab nur darauf gewartet :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
ne, dosen sind schlecht für die umwelt ;) |
Auf Dosen gibts Pfand :happy2: |
|
|
| darkstar |
aber erst mußt du's zahlen
hab grad alle münchner events der nächsten zeit für so'n komerz-raver-community zusammengeschrieben.... evtl post ichs nachher hier auch.... |
|
|
| bigfoot49 |
| essen - knödel + putengeschnetzeltes + rahmsauce |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
aber erst mußt du's zahlen
hab grad alle münchner events der nächsten zeit für so'n komerz-raver-community zusammengeschrieben.... evtl post ichs nachher hier auch.... |
Das hat dann ja aber mit Umwelt nichts zu tun :happy2: |
|
|
| yoko |
back from Geburtstagsfeier - mein Opa ist 85 geworden :)
...und ich glaub ich hab zu viel Sekt getrunken hehehe :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by yoko
back from Geburtstagsfeier - mein Opa ist 85 geworden :)
...und ich glaub ich hab zu viel Sekt getrunken hehehe :crazy: |
Na dann - Prost Yoko! :happy2: Y°° Y°°
 |
|
|
|
|