|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 202)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Ach laß sie Frank. Die sind alle nur neidisch.
Hast denn Here I am gehört?
"Here I Am my brand new track I've wrote it 'cause you want me back. My love those out to freaks and fans, put your hands up Special D is back.
" |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hast denn Here I am gehört?
"Here I Am my brand new track I've wrote it 'cause you want me back. My love those out to freaks and fans, put your hands up Special D is back.
" |
neeeeeee lass mal! :D :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
Lorelai bitte ;)
Und ihr habt da auch garnicht so unrecht ;).
|
Soll ich dir mal von der 6. Staffel spoilern?
Timo, was is das denn für ein Englisch? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
...Dacht mir grad "kannst mal die SSL Charts einschalten" und was läuft - die neue Special D Single! Gecovert von "Nena - 99 Luftballons" und mal wieder dermaßen schlecht :wtf:
|
i really begin to love this quote even more n more:
"some things just never change..." |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
guten tag.
der tag fängt gut an: datenleitung ausgerechnet im vorstandsbüro komplett tot. fehler nicht offensichtlich, d.h. kabelkanäle aufreissen etc... |
und was war's? :) |
|
|
| XeCUTionER |
so daheim :)
jetzt chillen :)
morgen schon wieder wochenende, yeah! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
und was war's? :) |
ka. ich hab's noch nicht gefunden. wir haben uns drauf geeinigt dass erstmal noch ein zweiter die leitung durchmisst denn das 'ne komplette cat.5-leitung (alle 8 adern + schirmung) auf einmal ausfällt halt ich für unwahrscheinlich, zumindest da auf dem weg des kabels keine veränderungen (löcher in wände bohren... wär sowieso unwahrscheinlich, denn das kabel läuft komplett durch kanäle) vorgenommen wurden.
heute hatte irgendwie keiner mehr zeit... ich wollte eigentlich menschliches versagen meinerseits ausschliessen... wenn ich gewusst hätte dass sich da keiner findet hätt ich sämtliche kabelkanäle durch alle zimmer aufgerissen :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
LOL!
hab grad folgendes Bild auf der Seite von nem Freund gefunden:

:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
LOL!
hab grad folgendes Bild auf der Seite von nem Freund gefunden:
[...]
:toothless |
oh wow... voll wuppertalisiert der typ... war wohl auf deiner seite. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh wow... voll wuppertalisiert der typ... war wohl auf deiner seite. |
öhm, nicht wirklich ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
öhm, nicht wirklich ;) |
hätt ja sein können.
ich könnte jetzt natürlich fies sein und versuchen in dem bild 'nen bielefeld-schriftzug unterzubringen... aber das is mir zuviel arbiet. |
|
|
| XeCUTionER |
| so, gute nacht :) |
|
|
|
|