|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 258)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| so, ich fahr nach limburg, bis später! |
|
|
| vandit_freak |
| Hat sich hier aber in der Tat ein wenig beruhigt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mensch, das war ja ruhig hier. Irgendwie war ich mir sicher, dass ich dieses Wochenende vom Skifahren zurück komme und es hier wieder Streß gegeben hat und es die erste Suspension hageln würde. Brav, brav... |
woran liegt das wohl???????;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mensch, das war ja ruhig hier. Irgendwie war ich mir sicher, dass ich dieses Wochenende vom Skifahren zurück komme und es hier wieder Streß gegeben hat und es die erste Suspension hageln würde. Brav, brav... |
ey alda, wissu stress oder was? |
|
|
| vandit_freak |
| Vorsicht Lunchy sonst kommt der Hamburger-Assi-Stress-Tourbus auch in Nürnberg vorbei ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Vorsicht Lunchy sonst kommt der Hamburger-Assi-Stress-Tourbus auch in Nürnberg vorbei ;) |
aufs maul alder???:whip: :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Vorsicht Lunchy sonst kommt der Hamburger-Assi-Stress-Tourbus auch in Nürnberg vorbei ;) |
du kannst nach freitag abend noch reden?
ich dachte, mit den beiden knochenbrüchen und der schulter wäre erstmal alles in ordnung, aber hm, waren wir wohl zu lasch.
frank, heut abend noch mal kurz los? und nürnberg machen wir dann auch gleich mit :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Ich warte schon auf Euch. Euer Gastauftritt in Euskirchen wird dann übrigens von Russisch Inkasso organisiert, ich habe das mal in die Wege geleitet :toothless :gsmile: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
woran liegt das wohl???????;) |
weil ihr nicht da wart :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich warte schon auf Euch. Euer Gastauftritt in Euskirchen wird dann übrigens von Russisch Inkasso organisiert, ich habe das mal in die Wege geleitet :toothless :gsmile: |
kein Ding, wir schicken dann die Marek-Jungs vorbei ;) |
|
|
| vandit_freak |
Zur Not kann ich auch die "Döner Force" mit Ahmed, Mehmet, Zwiebelmett, Fischmett und Rindermett aufbieten
:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
weil ihr nicht da wart :D |
 |
|
|
|
|