|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 348)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann könntest du aber evtl. doch mal mit euren "VIPS" zutun kriegen oder?
ala "Mein Unterschichten-TV-Generierungsprogramm" funktioniert nicht |
"Loth in Love" :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann könntest du aber evtl. doch mal mit euren "VIPS" zutun kriegen oder?
ala "Mein Unterschichten-TV-Generierungsprogramm" funktioniert nicht |
laeuft das nicht eher so, wie:
'Der Dussel von 1st lvl support wusste nicht weiter, also versuch ich mal mein glueck' :D |
|
|
| Cosmique |
warum funktioniert die ignore liste eigentlich bei quotes nicht?
das ist ja bloede :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
warum funktioniert die ignore liste eigentlich bei quotes nicht?
das ist ja bloede :nervous: |
weil das quoting etwas anders funktioniert als normale posts der person |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
weil das quoting etwas anders funktioniert als normale posts der person |
hab keine lust, immer irgendwelche austicker von einigen hier lesen zu muessen.
Naja dann ignoriere ich quotes eben per 'brain' :disbelief :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hab keine lust, immer irgendwelche austicker von einigen hier lesen zu muessen.
Naja dann ignoriere ich quotes eben per 'brain' :disbelief :clown: |
so oft postet deine Ex doch gar nicht |
|
|
| XeCUTionER |
| kannst dich ja auch mal wieder für ein paar wochen verabschieden :rolleyes: :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kannst dich ja auch mal wieder für ein paar wochen verabschieden :rolleyes: :toothless |
das hatte ich doch grade erst :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
warum funktioniert die ignore liste eigentlich bei quotes nicht?
das ist ja bloede :nervous: |
Da hab ich mich auch schonmal drüber "beschwert", habs auch an Lunchy geschickt und sogar in so nem Forum hier gepostet das eigentlich extra für sowas da sein sollte, aber es kam keine Resonanz und scheinbar juckt das die Leute dort auch recht wenig. Da ich nicht weiß, an wen ich das sonst schicken soll, interessierts mich jetzt auch nicht weiter. Aber ich finde es ebenfalls sehr nervig, dass ich immernoch von manchen Leuten hier was mitkrieg, einfach weil sie gequotet werden. Da hilft nur überlesen :o
Mahlzeit btw ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da hab ich mich auch schonmal drüber "beschwert", habs auch an Lunchy geschickt und sogar in so nem Forum hier gepostet das eigentlich extra für sowas da sein sollte, aber es kam keine Resonanz und scheinbar juckt das hier recht wenig. Da ich nicht weiß, ab wen ich das sonst schicken soll, interessierts mich jetzt auch nicht weiter. Aber ich finde es ebenfalls sehr nervig, dass ich immernoch von manchen Leuten hier was mitkrieg, einfach weil sie gequotet werden. Da hilft nur überlesen :o
Mahlzeit btw ;) |
hmmmm mal Swamper fragen, hab ihn noch irgendwo im MSN :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hmmmm mal Swamper fragen, hab ihn noch irgendwo im MSN :D |
Das würde mich freuen. Ich fänds teilweise auch gut, wenn man wählen könnte zwischen Standard-Ignore und einem "Hardcore"-ignore, bei welchem man dann nicht mal sieht, dass die Leute überhaupt gepostet haben :toothless |
|
|
| Bloodflower |
eure probleme hätt' ich gern!
schonmal überlegt das es code technisch garnicht umsetzbar ist???
der der quote selbst in keinster weise technisch mit dem user verknüpft ist??? deswegen bleiben ja auch alle quotes selbst wenn dessen user den original post löscht! siehe TR... |
|
|
|
|