|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| hab mir das die letzten 3 jahre gegeben, hab erstmal genug |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
hab gerade klargemacht, das heut abend ellen allien gerockt wird \o/ :p |
Du Sack! Will auch :eek:
Ich freu mich grad wie kleines Kind, da ich meinen Wohnungsschlüssel überreicht bekommen hab :eyespop: |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Du Sack! Will auch :eek:
|
:toothless :toothless :toothless
ich wollt eigentlich nur mal so nebenbei gucken ob heut wieder irgendwas elektronisch ansprechendes in rostock is, weil ich weg von dem familienkäse an weihnachten wollte! und was seh ich da.....ellen allien hier!! :p ! die möglichkeit muss natürlich genutzt werden ;) |
|
|
| nz-fan |
So wieder da ! :D
Diesmal gings zügig aber kalt wird das draussen :nervous:
Gleich noch ganz viele Daten eingeben......... mal sehen wie lange ich dafür brauche *fg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
Gerad n Film geguckt und nun noch ein bisschen zocken :)
Nachher noch zum Kumpel fahren |
|
|
| Nik Novo |
Mach grad etwas was schon längst wieder überfällig ist: Platten digitalisieren :D
btw. Müssten nicht dann bald wieder im Fernsehen die Knut-Werbung kommen? :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, eben hawthorne heights dvd geguckt....
aber immer noch nciht weiter, was meine abend planung angeht |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, eben hawthorne heights dvd geguckt....
aber immer noch nciht weiter, was meine abend planung angeht |
geh hin, DJ Poser wird die scheisse schon fett rocken :D
Ich überlege, ob ich zum X-Mas-Rave ins Bambu fahren soll  |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
geh hin, DJ Poser wird die scheisse schon fett rocken :D
|
alleine ist lame.... |
|
|
| arctic light |
| Ich sitz gerade mit dem Laptop auf dem Sofa, habe die Beine hochgelegt und surfe wireless im Internet ... w00t. :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
so, gehe jetzt heute abend ein bisschen punk hören! heut mal live mit local bands!
langsam werde ich ja stammgast in der strandperle, war die letzten beiden tage schon da! aber das teil ist auch irgendwie cool! vorallem vorgstern war die musik sehr geil! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich sitz gerade mit dem Laptop auf dem Sofa, habe die Beine hochgelegt und surfe wireless im Internet ... w00t. :toothless |
Wie gemütlich :D
Mal noch nen netten Gruß an Unbekannt los werden, wer immer das auch war:
Als ich vonner Arbeit um 16.20 Uhr zurück fuhr zum Kölner HBF da bin ich in einem Zeitschriftenladen rein weil ich noch etwas Zeit hatte........ und schaute mich in der International Musikecke USA + GB um..... fand da die Mixmag und siehe da...... da schaute doch glatt nen nett ausschauender Kerl :p neben mir ins 2. Exemplar--
das Besondere: Er schaute sich die Tranceseiten in dem Magazine an! :eyes:
Es gibt doch noch mehr Trancebegeisterte in D!! :gsmile:
Mal schauen was ich mir gleich noch zu Essen mache
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|