|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 640)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Geht auch mit ADobe Photoshop 7.0, wenn ich mich recht erinnere. |
Hmm, wäre mir neu oder ich war die Jahre über blind :toothless
Weil normalerweise zeigt er dir auch beim öffnen eines ani-gifs nur ein Bild an
oder ich war wie gesagt über die Jahre blind... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nur - wer kocht für mich? :( |
mach doch was schnelles....
ich hatte heut was leckeres: fenchel und kartoffeln mit philadelphia überbacken :) |
|
|
| Nik Novo |
Inyrie says:
das waren übrigens fusili ausm 1kg-Familienpacket :toothless
shattwittchen says:
bis die leer sind, sinds fosili...
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei Paint Shop Pro war früher auch immer Animation Shop Pro dabei (oder so hieß der), damit geht das
weiss nicht ob das jetzt immer noch ist, denke aber schon |
stimmt, so hieß das programm... hatte bloss den namen vergessen, thx
| quote: | Originally posted by Inyrie
Geht auch mit ADobe Photoshop 7.0, wenn ich mich recht erinnere. |
hm, wenn ja, wie? Ich finde da nämlich nichts.
Wenn man dort animierte gifs einläd zerstört es immer die animation und zeigt es nur noch ein einzelnes gif an. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, wäre mir neu oder ich war die Jahre über blind :toothless
Weil normalerweise zeigt er dir auch beim öffnen eines ani-gifs nur ein Bild an
oder ich war wie gesagt über die Jahre blind... |
Hm, ist einige Zeit her dass ich mal selbst GIFs erstellt hab. Hab auch grad nochmal geschaut im PS, weiß aber nicht mehr wie das geht oder wo das geht.
@Anja: Hab mir Blognese warm gemacht ;) Das ging auch schnell ^^ |
|
|
| Nachtengel |
lol blognese :D
so, ich leute offiziell den samstag abend ein: prost! |
|
|
| Inyrie |
| Okay, es war nicht Photoshop, sondern Imageready. Sorry! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
lol blognese :D
so, ich leute offiziell den samstag abend ein: prost! |
Bolognese = lecker :o
Prost Anja :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
kann man nicht genau sagen, aber is mir auch schon passiert |
toll! naja, nicht soooo tragisch, hab eh nur 2 geräte.... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Bolognese = lecker :o |
Ich glaub es ging eher darum, dass du oben ein o vergessen hattest und somit statt Bolognese Blognese gekocht hast :D |
|
|
| disco stu |
| so jetzt lecker Gnocchi mit selbst gemachter Boscaiola Soße *hhmmmm* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub es ging eher darum, dass du oben ein o vergessen hattest und somit statt Bolognese Blognese gekocht hast :D |
*omfg* nicht nur tippstheniker, sondern auch noch blind xD :haha: |
|
|
|
|