|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 661)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
hoschi geht auch mal schnell unter die dusche, dittsche kommt gleich...
gn8 @ all |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich versuche gerade den leuten in "music discussion" klarzumachen, dass dieser "oliver lieb" möglicherweise wohl doch nicht der echte ist... die hinweise sind echt ziemlich eindeutig, ich bin mir inzwischen nach reichlich recherche zu 80-90% sicher dass er es NICHT ist... |
|
|
| Inyrie |
| Pfft, und wer leistet mir jetz bei meinem Salat Gesellschaft? :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Pfft, und wer leistet mir jetz bei meinem Salat Gesellschaft? :( |
:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:D |
Grinz nich so fies! :whip:
Lern lieber Satellite :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Grinz nich so fies! :whip:
Lern lieber Satellite :D |
:whip: :whip: :whip:
Böses Mädchen, BÖSES MÄDCHEN! :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip:
Böses Mädchen, BÖSES MÄDCHEN! :D |
Das hat aber jemand schnell gemerkt... :rolleyes: :toothless
Dabei sind wir fast gleichlang hier angemeldet :o
PS: Also wie geht der Text? - "My love is like footsteps in the snow..."??? :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das hat aber jemand schnell gemerkt... :rolleyes: :toothless
Dabei sind wir fast gleichlang hier angemeldet :o |
Naja, das Deutsche-Subforum hab ich erst später malträtiert :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, das Deutsche-Subforum hab ich erst später malträtiert :D |
Zählt nicht, ich war auch monatelang hier eher spärlich vertreten mit meiner Anwesenheit.
Übrigens: Hab mein Post oben nachträglich editiert (quasi um nochmal schööön feste reinzutreten :D) |
|
|
| XeCUTionER |
so, dittsche!!!
und dann schlafen!
gute nacht! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, dittsche!!!
und dann schlafen!
gute nacht! |
HF ;)
und immer brav die Hände über die Bettdecke, der liebe Gott (oder entsprechendes Äquivalent) sieht alles :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Zählt nicht, ich war auch monatelang hier eher spärlich vertreten mit meiner Anwesenheit.
Übrigens: Hab mein Post oben nachträglich editiert (quasi um nochmal schööön feste reinzutreten :D) |
ohohohohoooo, das war aber echt fies :D
...baby,
I follow you everywhere you go, baby.
:cool: |
|
|
|
|