|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 522)
|
View this Thread in Original format
| DX-Rated |
| Ich werd' mir nach Feierabend erst mal das neue Yps-Heft (mit Urzeitkrebsen) zulegen. :wtf: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ihr seid echt freundlich drauf... lol |
das müsstest du doch mittlerweile wissen, oder? |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
das müsstest du doch mittlerweile wissen, oder? |
Obwohl schon lange kein "heute-bashen-wir-???" stattgefunden hat :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Obwohl schon lange kein "heute-bashen-wir-???" stattgefunden hat :p |
richtig wir hatten ja auch alle etwas mehr zu tun in letzter zeit, aber ich denke ab April kann das ja wieder losgehen :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
richtig wir hatten ja auch alle etwas mehr zu tun in letzter zeit, aber ich denke ab April kann das ja wieder losgehen :D |
Ich denke auch, ab April MUSS es wieder losgehen :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Obwohl schon lange kein "heute-bashen-wir-???" stattgefunden hat :p |
Doch, letzten Mittwoch wars wiedeer so weit.
Nur da die DB ne Macke hatte, sind alle Posts von Mittwoch gelöscht worden :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ich denke auch, ab April MUSS es wieder losgehen :D |
und Kasper-TwisterBoy-hauser wird der erste sein :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
und Kasper-TwisterBoy-hauser wird der erste sein :D |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Kasperhauser |
Ich seh gerad.
Wenn man bei google "Queensday Amsterdam" eingibt, ist der 6. Treffer meine Signatur :D
Ich weiß, wayne :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
und Kasper-TwisterBoy-hauser wird der erste sein :D |
Denk ich auch, wer sich schon quasi freiwillig anbietet, dem wollen wir den Wunsch nicht abschlagen :D :D :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Denk ich auch, wer sich schon quasi freiwillig anbietet, dem wollen wir den Wunsch nicht abschlagen :D :D :D |
ASSOS!!!!! :mad:
:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Denk ich auch, wer sich schon quasi freiwillig anbietet, dem wollen wir den Wunsch nicht abschlagen :D :D :D |
am besten schon mal im Kalender vermerken :D |
|
|
|
|