|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 527)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Yeah :happy2:
BTW: *
*hrhr* :toothless |
ich hör jakob noch rufen "anschieben, net abbremsen..." :toothless ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hör jakob noch rufen "anschieben, net abbremsen..." :toothless ;) |
irgendwie erinnerst du dich - egal was passiert is - immer gut an meine aussagen... irgendwie macht mir das langsam angst :nervous: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
so, jetzt gleich mal ins bett....
btw: heute partielle mondfinsternis, aber so partiell, dass man sie quasi nicht sieht :)
gute nacht! |
|
|
| nz-fan |
Langsam ins Bett verziehen..........
Viele Grüße
:) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
irgendwie erinnerst du dich - egal was passiert is - immer gut an meine aussagen... irgendwie macht mir das langsam angst :nervous: :toothless |
ich hab ein pornografisches gedächtnis, vielleicht liegts daran... :D
oder du laberst einfach zu viel? :toothless ;) |
|
|
| PBM |
Hab gerade Bloodflowers Sig zu meiner Adblock-Liste hinzugefügt. Die stresst ja mal sowas von^^
Hm, entweder ich guck nun noch ne Folge Gilmore Girls, oder Into the Blue.. hmm.. schwere Entscheidung.. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich hab ein pornografisches gedächtnis, vielleicht liegts daran... :D
oder du laberst einfach zu viel? :toothless ;) |
ich laber zu viel, ja, aber du musst dir deswegen doch nicht jeden scheiss merken... omfg... ich erinner mich da ja nicht mal mehr selber dran :nervous:
das mit dem pornografischen gedächtnis kenn ich nicht... aber ich glaube irgendwie, dass das argument nicht zählt :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
grade beim sport gewesen! |
hmmm!?
even more sex0r!!! :wtf: :crazy: :tongue3
| quote: | Originally posted by PBM
Hab gerade Bloodflowers Sig zu meiner Adblock-Liste hinzugefügt. Die stresst ja mal sowas von^^ |
:p heh |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by PBM
Hab gerade Bloodflowers Sig zu meiner Adblock-Liste hinzugefügt. Die stresst ja mal sowas von^^ |
Das bestätigt nur meine Theorie, dass der gute Robby jetz zu lange brav war und sich alles angestaut hat. Jetz kommt das alles mit Mal wieder hervor und trifft uns um so härter :nervous: :eek: :p
Nichts für ungut Robert, sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :crazy: :tongue3
PS: Ich hab heut total abgelost. Entweder es lag an den Kugeln, der Bahn, meiner Tagesform oder dem turtelnden Pärchen, das einen Strike nach dem anderen geworfen hat, oder an allem :nervous: :o :rolleyes: :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Entweder es lag an den Kugeln, der Bahn, meiner Tagesform oder dem turtelnden Pärchen, das einen Strike nach dem anderen geworfen hat, oder an allem :nervous: :o :rolleyes: :toothless |
Tja, es gibt eben Tage, da verliert man...
3€ ins Phrasenschwein... ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Tja, es gibt eben Tage, da verliert man...
3€ ins Phrasenschwein... ;) |
Glaubst du wirklich, du kommst mit 3 Euro davon? :stongue:
Bei uns fängt die Kasse erst bei 5 Euro an ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Glaubst du wirklich, du kommst mit 3 Euro davon? :stongue:
Bei uns fängt die Kasse erst bei 5 Euro an ;) |
mehr gibt Lattek aber auch nie! |
|
|
|
|