|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 308)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Fränk-TheCränk-Anal-Tank vs. Poperzen-Tommy :stongue: :stongue: |
LOL,
alte Drecksau :happy2: :wtf: |
|
|
| Klangzentrum |
| Bon jour! :toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
malzeit |
mal dir deine zeit doch selber....
der musste jeze einfach ma sein...
w00000000000000000t...i glaub i ruf ersma tommy an... :toothless
ne ersma ne mantaplatte als frühstück verdrücken...und dann ruf i tommy an... :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL,
alte Drecksau :happy2: :wtf: |
Wir brauchen einen Niveau Manager, weil das Niveau grade mal wieder abgehauen ist |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
mal dir deine zeit doch selber....
der musste jeze einfach ma sein...
|
:rolleyes: :rolleyes:
:stongue: :stongue: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wir brauchen einen Niveau Manager, weil das Niveau grade mal wieder abgehauen ist |
wir brauchen taucher...das niveau is gesunken...da unten muss es irgendwo sein...aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh............... :crazy: :crazy: :crazy:
boah, was is los mit mir heute?! :rolleyes: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
wir brauchen taucher...das niveau is gesunken...da unten muss es irgendwo sein...aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh............... :crazy: :crazy: :crazy:
boah, was is los mit mir heute?! :rolleyes: :toothless |
Betrunken? |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
Betrunken? |
ne, auf entzug, oder so... :rolleyes: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by disco stu
Betrunken? |
genau das habe ich mir gerade auch gedacht :D |
|
|
| Klangzentrum |
| bbbööööööäääääääääääähhhhhhhhhhhh, das ginger ale schmeckt nach spülwasser... :whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
bbbööööööäääääääääääähhhhhhhhhhhh, das ginger ale schmeckt nach spülwasser... :whip: :whip: :whip: |
Vielleicht ist es spülwasser? |
|
|
|
|