|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 792)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| quote: | Originally posted by disco stu
Da gab es mal eine folge, da hat er 3 wochen an einem sandwich gegessen, das war dann schon blau :stongue: :stongue: |
Haha, kenn ich!
Bin jetzt fertig und könnte jetzt den "Bierdosen-zusammenpreß"-Trick machen. Boah! |
|
|
| Kasperhauser |
So, dann werd ich mal losfahren :)
Bis Morgen |
|
|
| dj_macgyver |
| dieses wochenende muss wohl erstmal verdaut werden... und nein, ich rede jetzt nicht vom essen ;) |
|
|
| disco stu |
Was ist das denn für ein Fernsehprogramm heute?
Wer wird Millionär
Let's dance
Frag doch mal die Maus
Jetzt gehts um die Eier
Chartbreak Hotel
Jackie Chans First Strike
Love Potion Nr. 9
Da hat man die Wahl der Qual
:whip: :whip: |
|
|
| Inyrie |
SHIIIIIIIIIIIIIIVERS UP AND DOWN MY SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE...
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop:
Vorglühen rul0rt :happy2: Sollte mal den Xuxu auspacken :tongue3
HOffentlich hält das Matrixx meine Stimmung, dann wird der Abend gylo :D
Lang nich mehr so Bock auf Feiern gehabt :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Inyrie
SHIIIIIIIIIIIIIIVERS UP AND DOWN MY SPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE...
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop:
Vorglühen rul0rt :happy2: Sollte mal den Xuxu auspacken :tongue3
HOffentlich hält das Matrixx meine Stimmung, dann wird der Abend gylo :D
Lang nich mehr so Bock auf Feiern gehabt :crazy: |
So, und das wars.
Innerhalb von Sekunden kann die Laune dahin sein.
Hab grad bei einer meiner ältesten nen Tumor am Vorderbein entdeckt. Scheiße :( |
|
|
| godfatherdc |
abfahrrrrrrrrrttttttttttttt......
rheinberg -> krefeld -> matrixx!!!
und wech... |
|
|
| disco stu |
Viel Spaß heute abend
Die Glotze ist heute wieder sterbens langweilig, naja gleich kommt Sportstudio |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Viel Spaß heute abend
Die Glotze ist heute wieder sterbens langweilig, naja gleich kommt Sportstudio |
Darauf warte ich auch gerade, is ja unglaublich was für scheisse heute kommt :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Darauf warte ich auch gerade, is ja unglaublich was für scheisse heute kommt :rolleyes: |
Ja den Part übernehmen heute wieder RTL und Sat1, morgen darf dann wieder ProSieben ran, aber ich glaube diesmal nicht. Es kommt ja MiB2 |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja den Part übernehmen heute wieder RTL und Sat1, morgen darf dann wieder ProSieben ran, aber ich glaube diesmal nicht. Es kommt ja MiB2 |
Na ja, mal abwarten ;)
Und jetzt mal sehen was der Bundes-Jürgen so erzählt :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, mal abwarten ;)
Und jetzt mal sehen was der Bundes-Jürgen so erzählt :D |
Die Tussi geht mal gar nicht, woher kommt die nochmal? Antenne Bayern oder Bayern3 ??? |
|
|
|
|