|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 437)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by asdf
Hallo!Endlich Wochenende
Hier ist ja auch schon Partystimmung |
Ja, hier geht die Post ab :happy2:
Ernsthaft, heut abend Tranceatlantic :crazy: :) Looking 4ward. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hier hats auch Schnee ohne Ende, ne Kollegin ist heute Morgen schon in den Graben gefahren, weil wieder absolut ungenügend geräumt wurde. :rolleyes: Zum Glück nur Blechschaden.
|
eigentlich... nicht angepasste fahrweise. ich geb ja auch nicht dem wasser auf der strasse die schuld an meinem unfall ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
eigentlich... nicht angepasste fahrweise. ich geb ja auch nicht dem wasser auf der strasse die schuld an meinem unfall ;) |
w0rd!!!
ich freu mich schon auf den ersten schnee mit meinem ersten eigenen auto :crazy:
driffftttttiiiiiiiiing! :stongue: :crazy: :tongue3 :happy2: |
|
|
| Cosmique |
hab ich euch schon erzaehlt, dass ich am WE arbeiten muss und eigentlich mal ueberhaupt keine lust habe? :(
Ach ich setz mich in meinen Tigra und duese zur TranceAtlantic, da hab ich 100mal mehr spass. :crazy:
hmmmmm wie gerne wuerde ich .... :( :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| ich hab erstmal nix vor, außer lernen vielleicht, am Sonntag gehts wieder nach Dresden, diesmal mit Prüfung. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die ersten drei Reihen im Kino werden zur Nichtraucher-Zone und im Rest darf gepafft werden bis der Arzt kommt :rolleyes: |
aber nur in kinos, wo es keine klima etc. gibt!
damit sich das auch lohnt!:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab erstmal nix vor, außer lernen vielleicht, am Sonntag gehts wieder nach Dresden, diesmal mit Prüfung. |
evtl. am mk schrauben?:D :wtf: :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hab ich euch schon erzaehlt, dass ich am WE arbeiten muss und eigentlich mal ueberhaupt keine lust habe? :(
|
nicht nur du. ich darf morgen auch schön von 9 bis viertel nach 8 :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
evtl. am mk schrauben?:D :wtf: :D |
ja wenn die zeit da ist, wir haben es uns schon angeschaut. Er sagte es wäre nur der Kontakt am Schalter, man muss halt dafür das ganze ding auseinander nehmen |
|
|
| Nik Novo |
| Grad 2 Stunden Meeting gehabt... |
|
|
| Nik Novo |
F
E
I
E
R
A
B
E
N
D
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
... |
Lol :)
Ich mach mich gleich los, erst inne Stadt und dann innen Zug :) |
|
|
|
|