|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 564)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, auch wieder da!
abend war sehr abwechslungsreich und nett!
jetzt mal ins bett, gute nacht! |
|
|
| Sonic-Trance |
Joo, bin auch ausm Matrixx wieder zurück.
War gut wie immer. Allerdings war Marco V zeitweise wirklich einfach nur monoton. Was mir auch aufn Sack ging, er hat bei 90 % aller Tracks immer den selben Unterton benutzt. Sehr abwechslungsreich :sadgreen:
Trotzdem hats echt Spaß gemacht, und darauf kommts ja bekannter maßen an :toocool:
Gn8 |
|
|
| GLD |
| bin wach. geil, das erste mal seh ich morgens die sonne bei mir ins zimmer scheinen :D |
|
|
| darkstar |
| boa, ich bin immernoch voll ko von gestern.... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by mTp
Baqck ausse Nachtschichüiot
Bion toztlal voll und yeaH :D
EDIT_: Kaspderhauser |
HAHA! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| passend zum geilen wetter: frühjahrsputz machen, danach aufn balkon chillen und CDs von letztem sommer anhören :D |
|
|
| Klangzentrum |
mein schäääääääädel...
ersma klarkommen... |
|
|
| darkstar |
lol ;)
lieber muskelkater als normalen kater^^ |
|
|
| XeCUTionER |
| argh, sonne, argh! |
|
|
| darkstar |
echt? sonne scheint?
ich hatte gestern genug sonne (so geiles snowboard-wetter)
hab die rollos zu ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Kann mal jemand bestätigen, ob die Umlaute (ö,ä, etc.) im Moment bei Firefox nicht gehen? Bei IE scheinen sie zu gehen, aber wenn ich mit Firefox auf der Seite bin, dann werden sie durch irgendwelche komischen Sonderzeichen ersetzt... |
|
|
| asdf |
Benutze Firefox und da kommen so A mit ner Schlange drüber wenn du Umlaute benutzt
EDIT: Bei meinem IE zeigt er die Umlaute auch nicht richtig an |
|
|
|
|