|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 764)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
wo wir grade dabei sind:
ROB SCHNEIDER
Kannst du mir mal die Family Guy folgen mitbringen? |
LOL, South Park war das. Bringe ich mit, wenn ich denn heute fahre. Ich bin mir sehr unschlüssig. Ich ruf die mal an, mal sehen, wat sie sagt :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, South Park war das. Bringe ich mit, wenn ich denn heute fahre. Ich bin mir sehr unschlüssig. Ich ruf die mal an, mal sehen, wat sie sagt :D |
Am besten gleich sagen was sache ist :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Am besten gleich sagen was sache ist :D |
"Kann nicht kommen, der Stick ist kaputt" :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
"Kann nicht kommen, der Stick ist kaputt" :D |
loool genau |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
"Kann nicht kommen, der Stick ist kaputt" :D |
oder sie sagt : "kann nich kommen, der stick hat zu wenig speicher" :haha: :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
und du weißt ja: Nie mit geladenem Rohr zu einem Date gehen :D
So kennen gelernt, das is jetzt wieder die erste Frau in deinem Telefonbuch oder |
das fand ich jetzt auch lustig, wenn auch etwas gemein :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
"Kann nicht kommen, der Stick ist kaputt" :D |
Oder hab schwielen an den Händen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich verziehe mich nachher inne Wanne. Ist entspannter :).
Meine Singlenummer behalte ich wohl noch ein bisschen. Wie war noch meine Antwort, als ich gefragt worden bin, ob ich auf die vielen geilen partys mitkomme? "Dann aber bis Herbst keine Freundin" :D |
Stimmt@Wanne. Die hätt ich auch gern :(
Haha, ja, Agument :p
Sofern der Partner ne andere Musik bevorzugt ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
oder sie sagt : "kann nich kommen, der stick hat zu wenig speicher" :haha: :haha: :haha: |
Nicht genügend Sääft :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Meine Singlenummer behalte ich wohl noch ein bisschen. Wie war noch meine Antwort, als ich gefragt worden bin, ob ich auf die vielen geilen partys mitkomme? "Dann aber bis Herbst keine Freundin" :D |
Werd wohl ab 01.08 oder 01.09 wohl auch nicht mehr so oft mitkommen können. Als Zivi darf ich 2 Wochen im Monat Samstag und Sonntag arbeiten :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nicht genügend Sääft :D |
dann darfst du dir halt mal ne woche keinen Wedeln dann hast du ziemlich viel Sääft :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Stimmt@Wanne. Die hätt ich auch gern :(
Haha, ja, Agument :p
Sofern der Partner ne andere Musik bevorzugt ;) |
Naja, und man gibt nicht so viel Geld für Schnick-Schnack aus :toothless |
|
|
|
|