|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 808)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by asdf
naja bei der Ausgangsmusterung bringt mir die Ausmusterung ja nicht mehr viel oder? |
also rein rechtlich kann man jederzeit, also auch theoretisch am letzten tag in der bundeswehr, ausgemustert werden, wenn dazu ausreichende beschwerden/verletzungen/probleme auftauchen. obs was bringt, ist die andere frage :)
also, wenn du (asdf wars, oder?) wirklich nicht willst, kannst du jederzeit erneut zu einem musterungsarzt gehen, die müssen dann jedesmal neu entscheiden. allerdings musst du dir dann wirklich was gutes einfallen lassen, denn erfolg hat man praktisch NUR mit psychischen problemen (körperliche werden so schnell nicht hinzugekommen sein :) ) |
|
|
| Klangzentrum |
| kannst ja nen versuch auf kzh bis dze starten (krank zu hause bis dienstzeitende) ^^ der traum eines jeden gwdlers... :toothless |
|
|
| schnegggge |
| Ich guck Family Guy S04E23:) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
allerdings musst du dir dann wirklich was gutes einfallen lassen, denn erfolg hat man praktisch NUR mit psychischen problemen (körperliche werden so schnell nicht hinzugekommen sein :) ) |
allerdings.. versuch auch gleichzeitig nen termin beim psychologen zu machen(denn du musst im zweifel auch was vorweisen können.. und wenns auch nur 2-3 sitzungen beim psychologen sind,das würde vielleicht schon reichen)
dann versuchs einfach auf die weise "ala meine freundin hat mich schlecht behandelt usw." :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: klingt vielleicht etwas stumpf im ersten moment.. :p aber dann eben auf die art und weise,dass es dir einen schweren seelischen schaden erbracht hat :p
könntest auch so argumentieren,dass du momentan dich verloren fühlst und den sinn des lebens suchst momentan :p und mit dem psychologen zusammen ihn finden möchtest.
merke,man muss nur einfallsreich genug sein um sich vor den Bund erfolgreich drücken zu können :) |
|
|
| [Oliver Noir] |
Heute ins Geschäft gegangen..um zu erfahren, dass heute net viel los sei und ich heimgehen und um 16 uhr wiederkommen solle..TOLL:o
Mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
Heute ins Geschäft gegangen..um zu erfahren, dass heute net viel los sei und ich heimgehen und um 16 uhr wiederkommen solle..TOLL:o
Mandy |
was ist denn das fürn laden oder arbeitgeber?? :toothless |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
was ist denn das fürn laden oder arbeitgeber?? :toothless |
Ich mach da Praktikum ;) |
|
|
| darkstar |
| gewächshaus umgegraben (also ned des haus sondern die erde drin^^) und demnächst dann ins fitness.... |
|
|
| disco stu |
Wenn das war ist, dann kriegt Hamburg ne zweite JFK Verbindung am Tag mit Emirates
| quote: | | Emirates will begin its 3rd frequency to JFK via Hamburg starting 29th October 2006. It will be operated on a 773-300ER aircraft |
Aber is noch nicht bestätigt |
|
|
| disco stu |
| zum glück hab ich gleich feierabend |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn das war ist, dann kriegt Hamburg ne zweite JFK Verbindung am Tag mit Emirates
Aber is noch nicht bestätigt |
ja das ging hier mal durch die Presse als der HSV seinen neuen Sponsor vorgestellt hat. |
|
|
| disco stu |
| ich geh jetzt, mal sehen ob ich den pc noch mal anmache oder ob heute abend noch mehr leute auf die ignore fliegen |
|
|
|
|