|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 834)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| schön links & Rechts dicke Boxen ;) :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
genau hängt jetzt alles links am Rand
Brille: Fielmann :rolleyes: |
:whip:² |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die Dinger können noch viel schneller verrutschen :haha: Dass du dich da überhaupt drauf halten kannst? :D |
Klar, seit ich 13 bin :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Die Dinger können noch viel schneller verrutschen :haha: Dass du dich da überhaupt drauf halten kannst? :D |
du sollst ja auch drauf keinen Verkehr haben :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
schön links & Rechts dicke Boxen ;) :D |
Klar, wenn ich Day of Defeat spiele, muss ich ja hören, wo die Gegner sind :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
du sollst ja auch drauf keinen Verkehr haben :D |
Nicht?
:eek:
:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
wäre ich Alex würde ich jetzt sagen "Das bounct" :toothless |
Ist aber auch mal geil, wenn man langeweile hat :D |
|
|
| Inyrie |
@Stu: Ich dachte eher an Kais temporäre Gleichgewichtsstörungen... :toothless
Wieso keinen Verkehr? Üblicherweise bewältigt man den im Auto sitzend, oder? ;) |
|
|
| asdf |
| Ich hab auch so ein Ball, aber da hab ich nur meine Füsse drauf :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Stu: Ich dachte eher an Kais temporäre Gleichgewichtsstörungen... :toothless
|
:whip: :mad: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich hab auch so ein Ball, aber da hab ich nur meine Füsse drauf :) |
LOL, sitzt du 3 Meter in der Luft? :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Stu: Ich dachte eher an Kais temporäre Gleichgewichtsstörungen... :toothless
Wieso keinen Verkehr? Üblicherweise bewältigt man den im Auto sitzend, oder? ;) |
genau steff |
|
|
|
|