| Piotro |
Moin,
brauche mal etwas hilfe von den Linux Leuten ;). Und zwar bin ich gerade dabei ein RPM - Paket zu erstellen. Mein Problem ist jetzt, dass in der SPEC Datei neue Benutzer angelegt werden sollen, mit unterschiedlichen Rechten. Ich hab kein Plan, wo ich das hinpacken soll.
Aufbau SPEC File:
Präambel
Hauptteil - wohl hier unter %setup kommt der rein, oder?
Dateiliste
vielleicht hat ja mal jemand einen Link für mich, wo das verständlich erklärt wird ;)
Danke! |
|
|