|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh mann ich muss hier raus, sogar die witze fangen an sich zu wiederholen :nervous: |
schön mit Bart :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
schön mit Bart :D |
nikolausi? |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nikolausi? |
osterhasi! :D |
|
|
| NetX |
| gerade mal online die Regeln für Elasund am anschauen (http://www.profeasy.de/Elasund/), schließlich werde ich das meinen Neffen Weihnachten erklären müssen und dann wird gespielt. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
osterhasi! :D |
"A so a bledes Kind!" :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
So, hab keinen Bock mehr und gehe nach Hause.
Macht's gut ihr Idioten..............
:happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| Amüsier mich grad über die Worldleague Gästebuch Einträge :stongue: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
"A so a bledes Kind!" :toothless |
hihi... wusst doch, dasses einer kennen muss... :tongue2 :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hihi... wusst doch, dasses einer kennen muss... :tongue2 :toothless |
Türlich - Klassiker :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
hihi... wusst doch, dasses einer kennen muss... :tongue2 :toothless |
Gerhardt Polt, schade das ich kein Bayern 3/Antenne Bayern mehr empfangen kann, sonst wäre das bestimmt schon gekommen |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim...
irgendwie ist mein leben immer stressiger, wenn andere ferien haben.... :)
und man sollte nicht um 1030 schon bier und glühwein trinken, vorallem, wenn man noch arbeiten muss!
jetzt gleich nochmal ins kino und dann ferien kickoff party :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by disco stu
Gerhardt Polt, schade das ich kein Bayern 3/Antenne Bayern mehr empfangen kann, sonst wäre das bestimmt schon gekommen |
Jo, genau, auf antenne is schon paar mal gekommen ;)
Ich freu mich grad, dass msn mal wieder total rumspäggt...:whip: |
|
|
|
|