| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
finde den ganz schnuckelig - wie der immer geheult hat... ;) eklig wars allerdings, als er mal mit high heels rumstolziert ist :eek: |
der ist allerdings ziemlich profi, muss man sagen. dafür dass der 48 ist sieht der auch noch echt gut aus :) |
|
|