|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 143)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Aloha zusammen. :p
Status hier: Immer noch bitterkalt und frostig, dafür wolkenlos. Scheint sich nach einem schönen Sonnenaufgang zu einem freundlichen Tag zu entwickeln. :) |
|
|
| XeCUTionER |
| ich finde, das hat was :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOIN!
also bei uns hier is es trübe und bitterkalt... -12° auf'm auto-thermometer *bibber* |
Ja, so kalt ist es paar Kilometer weiter weg leider auch, da friert man sich echt alles ab :nervous:
Das ist so typisch Pro7: Senden ab Herbst dann eine Serie, die man schon jetzt auf DVD kaufen kann :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
jetzt, wo sie pro7 eh nicht kaufen können, hauen sie nochmal richtig rein :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| Morgen ihr Luschen :toothless |
|
|
| disco stu |
| bist aber spät dran |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen ihr Luschen :toothless |
Moin Chef! :toothless
Morsche zusammen! :) Erst mal Cappu, duschen .. und dann mal langsam
aber sicher gen Arbeitsplatz pilgern! ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
bist aber spät dran |
Gibt ja Leute, die ab und an arbeiten müssen :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gibt ja Leute, die ab und an arbeiten müssen :p |
also du nicht :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gibt ja Leute, die ab und an arbeiten müssen :p |
:rolleyes: ja :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
Wenn ihr wüsstet, wie ich mich gerade totschufte.........
:wtf: :rolleyes: :p |
|
|
|
|