|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 541)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
auf jeden fall
|
der paule würde sagen: in jedem fall :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
der paule würde sagen: in jedem fall :D |
Wer ist eigentlich Paul? :happy2:
Hör grad Matthew Dekay - Bad. Lautstärke - Ohrenbetäubend über Headset. Bass - uuuuuuuuuuh! BPM: Viel zu viel für diesen Track, würden alle anderen sagen. Gerade richtig, sach ich. Uuuuuh Gänsehaut :nervous: :crazy:
Anja, dafür dass du kaum noch tippen kannst kommen deine Postings noch astrein rüber und vor allem schnell ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Immer rein damit.
Der Xuxu schmeckt nicht. Seit letztem Jahr, Karneval, kann ich das Zeug einfach nicht mehr pur trinken. Scheiß drauf.
Kerzenlicht, Opiumräucherstäbchen, EDM auffe Ohren und erstmal relaxen... *sigh*
Prost Genossinnen und Genossen. |
Wie, du trinkst den Xuxu, den ich hochgebracht hab? :whip: :whip: :wtf: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wie du trinkst meinen Xuxu? :whip: :whip: :wtf: |
Ja. Und das ganz ohne dich. Ätsch! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hör grad Matthew Dekay - Bad. Lautstärke - Ohrenbetäubend über Headset. Bass - uuuuuuuuuuh! BPM: Viel zu viel für diesen Track, würden alle anderen sagen. Gerade richtig, sach ich. Uuuuuh Gänsehaut :nervous: :crazy:
Anja, dafür dass du kaum noch tippen kannst kommen deine Postings noch astrein rüber und vor allem schnell ;) |
zum ersten: omg - aber sowas kann ich grad nicht hören, zu viele erinnerungen, gefühle....
2. bin halt bürofrau 10-finger blind rules. bin aber echt eifrig am korrigieren bevor ich abschicke
;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja. Und das ganz ohne dich. Ätsch! |
  |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wie, du trinkst den Xuxu, den ich hochgebracht hab? :whip: :whip: :wtf: :toothless |
looooool so muß das sein! die männer versorgen die frauen |
|
|
| shattered~soul |
damn... ich bin heut total hyperaktiv... und alle besaufen sich... hab nur noch bacardi hier...
und pur will ich net... fahren muss ich morgen früh au... schlechte welt... :sadgreen: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
zum ersten: omg - aber sowas kann ich grad nicht hören, zu viele erinnerungen, gefühle.... |
Kenn ich, kenn ich.. bei mir auch, aber gottseidank die positiven.
| quote: | | 2. bin halt bürofrau 10-finger blind rules. bin aber echt eifrig am korrigieren bevor ich abschicke ;) |
Kenn ich, mach ich ähnlich :happy2: Obwohls mir nie jemand beigebracht hat :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
damn... ich bin heut total hyperaktiv... und alle besaufen sich... hab nur noch bacardi hier...
und pur will ich net... fahren muss ich morgen früh au... schlechte welt... :sadgreen: |
Ach Markuschen, wir trinken für dich mit, okay? |
|
|
| Nik Novo |
| Also ich hätte hinter mir in meiner Vitrine noch Bacardi, Vodka, Malibu und Boscali (Bacardi Verschnitt) - soll ich mit einsteigen? :toothless |
|
|
| asdf |
| hab auch so ein 10-Finger-Zertifikat. Meiner Karriere als Sekretär steht somit nix mehr im Wege |
|
|
|
|