|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 440)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
lol...
doggyfather... bitte versprich mir, dass du keine roten "L"s in deiner sig listest... :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich verabschiede mich mal!
schönen samstag :) |
|
|
| Sonic-Trance |
| Ich lach mich grad tod über Herrn godfatherdc :D |
|
|
| disco stu |
| Lost 2x15 rockt!!!! :eyes: |
|
|
| asdf |
| Da ich mir das Spiel vom HSV nicht angucken kann gucke ich grade NBA: Phoenix vs. Houston :) |
|
|
| nico1981 |
mich langweilen :(
nix los und bloß scheisse inne glotze |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sagen wir´s mal so, ne gute kamera hat fast immer vorteile, aber nur vorteile physikalischer/technischer natur. und diese nützen dir herzlich wenig wenns um den wertigen inhalt der fotos geht...
|
klar bringt dir die teuere cam nix wenn du die funktionen gar nicht ausnutzt weil du sie nicht bedienen kannst. und nur weil du ne teure cam hast sucht die sich nicht automatisch gute motive, aber mit ner guten cam kommen die guten motive einfach wesentlich besser rüber und z.b. mit den kleinbildknipsen den richtigen bildausschnitt zu finden ist gegenüber dem manuellen zoom einer dslr einfach ne qual. bei vielen knipsen kannste auch die belichtungszeit nicht vernünftg einstellen, dir fehlen einfach viele kreative möglichkeiten die dir ne bessere cam bietet. |
|
|
| dj_macgyver |
boah... schnee, schnee, schnee... also ich weiss nicht, aber langsam reicht's wirklich. ich kann fast nicht mehr laufen weil mir alles weh tut vom schneeräumen. wenn man nach 24h auf den beinen nach hause kommt und erstmal noch 2 stunden schnee schippen darf kann man das zeug echt nicht mehr sehn... und einmal hat heute noch nichtmal gereicht... wahrscheinlich schneits draussen immer noch, ka... kein licht, keine sicht...
hier in der umgebung sind schon etliche strassen gesperrt, weil der schwere schnee jetzt, da der boden schon aufgetaut ist, die bäume umdrückt... die feuerwehr schneidet mittlerweile die bäume vorsorgehalber um... vorher hab ich auch schon von orten gehört, die keinen strom mehr haben... übel... wenn hier auch gleich das licht ausgeht würd's mich nicht mehr wundern... |
|
|
| Nachtengel |
| in hamburg schneits grad heftig! alles weiß und die autos schleichen hier durch die straßen... |
|
|
| nz-fan |
:eyes: :eyes: Wattn bei euch los?? Das hört sich ja echt schlimm an..........
Hier war viel Sonne heute , aber auch kalt.......
schön bei Freunden gewesen und irgendwie war heute ein *Mampftag* Essen , essen und nochmal essen........... :toothless :toothless
so noch Rain of Tears zuende hören und mich dann langsam ins Bett verkrümeln und lesen......
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
die autos? also als ich heute morgen nach hause gefahren bin waren nur noch die "robusteren" auf der strasse... jeeps & co... die strassen waren auch streckenweise überhaupt nicht geräumt... mit 'nem sportwagen wär man da gnadenlos steckengeblieben :wtf:
weiss nicht wie die aktuelle lage is, aber irgendwie könnte's durchaus sein, dass man sich gar nicht mehr ins auto zu setzen braucht weil eh alles gesperrt is... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:eyes: :eyes: Wattn bei euch los?? Das hört sich ja echt schlimm an..........
|
ach nur der ganz normale wahnsinn, nix neues also... irgendwie komm ich auch nicht so ganz klar, was denn nun mit dem winterdienst los is... mal heisst's sie streiken, aber dann fahren sie doch wieder... der eine heute morgen hatte wohl auf einmal keinen bock mehr... der hat an 'nem parkplatz gewendet und is zurückgefahren... und die restlichen 10 km bis nach hause durft ich mich dann durch den puren schnee quälen... |
|
|
|
|