|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 351)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Klar, anders hätte er dich ja sonst nicht kennengelernt :rolleyes: :D :stongue: :stongue: :toothless |
Cosmique The Anal Queen |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mit regulären Ausdrücken ginge das eigentlich recht flott und einfach :toothless
Obs Sinn macht ist ne ganz andere Sache ;)
Ich kann es aber durchaus verstehen, wenn jemand von einer Person gar nichts mehr lesen will :toothless |
ich bitte euch, ihr wisst doch alle wie's um die performance dieses forums steht. und da wollt ihr doch tatsächlich noch 'nen bigtext durch'n parser jagen nur um quotes rauszufiltern? |
|
|
| Cosmique |
was ist denn hier los? :eek:
habt ihr nix zu tun?
ach und wo wir grade beim Thema sind:
|
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich bitte euch, ihr wisst doch alle wie's um die performance dieses forums steht. und da wollt ihr doch tatsächlich noch 'nen bigtext durch'n parser jagen nur um quotes rauszufiltern? |
SnailAddict :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
SnailAddict :toothless |
nein, eigentlich hab ich nur keine andere wahl. aber ich glaub das es nicht an meiner snail-line liegt ;)
btw: hab ich eigentlich schon erwähnt dass der zentralrechner der rechenzentrale (:toothless) mal wieder ausgefallen is? :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
btw: hab ich eigentlich schon erwähnt dass der zentralrechner der rechenzentrale (:toothless) mal wieder ausgefallen is? :p |
Wie er lief zwischendurch mal :conf: :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wie er lief zwischendurch mal :conf: :toothless |
joooooo... geht so :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
joooooo... geht so :p |
zum Valentinstag ging er mal? :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da hab ich mich auch schonmal drüber "beschwert", habs auch an Lunchy geschickt und sogar in so nem Forum hier gepostet das eigentlich extra für sowas da sein sollte, aber es kam keine Resonanz und scheinbar juckt das die Leute dort auch recht wenig. Da ich nicht weiß, an wen ich das sonst schicken soll, interessierts mich jetzt auch nicht weiter. Aber ich finde es ebenfalls sehr nervig, dass ich immernoch von manchen Leuten hier was mitkrieg, einfach weil sie gequotet werden. Da hilft nur überlesen :o
Mahlzeit btw ;) |
Um mal kurz festzuhalten: Ich habe auf Deine PM reagiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert, da ein Quote kein Post im eigentlichen Sinne ist, das noch mit einem User assoziiert ist. So wie ich die Sache verstehe kann ein Post nur mit einem User assoziiert sein und das ist logischerweise nicht der ge-quotete, sondern der Poster. Das quoten ist nichts anderes als kopierter Text, hat also keine verbindung mehr zum ursprünglichen User und kann somit auch keine Verknüpfung zur Ignore List herstellen.
Soweit mein Verständnis. |
|
|
| Frank-HH |
:D |
|
|
| Nik Novo |
lol! :D
So, Feierabend. Wenn auch unfreiwillig. Fühl mich heute nicht so toll und will mich daheim mal ne Runde ins Bett legen und so... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Um mal kurz festzuhalten: Ich habe auf Deine PM reagiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert, da ein Quote kein Post im eigentlichen Sinne ist, das noch mit einem User assoziiert ist. So wie ich die Sache verstehe kann ein Post nur mit einem User assoziiert sein und das ist logischerweise nicht der ge-quotete, sondern der Poster. Das quoten ist nichts anderes als kopierter Text, hat also keine verbindung mehr zum ursprünglichen User und kann somit auch keine Verknüpfung zur Ignore List herstellen.
Soweit mein Verständnis. |
richtig, es würde nur funktionieren wenn jeder Post nochmal extra gecheckt wird, aber das würde die Performance noch mehr strapazieren |
|
|
|
|