|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 128)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Harry Potter 4 (Überlänge usw) hab ich 7,20 € bezahlt
LOL |
so einen Film schau ich mir grundsätzlich nicht an....
Ok Kernkraft, aber ich denke über alles kann man sprechen, is aber leider dein Bier |
|
|
| bigfoot49 |
9 Euro?:eyes:
da ist das ja im Pott mit 7 Euro (Essen) / 6,90 (Mülheim, Loge +1,00) + eventuell Überlangenzuschlag noch günstig. Als Azubi mit Schülerausweis dann sowieso noch mal etwas günstiger....
Ok UCI und Cinestar 7,50 (Loge +1,00) etwas teurer...
aber wenn man sich überlegt wie vor ein Paar Jahren noch die Preise waren...:rolleyes:
@Exe: Sonntag nachts billiger?
zocke Mario Kart Double Dash...hoffentlich kommt bald das was in japan als Spielhöllenapparat raus ist, bald auf dem Gamecube |
|
|
| XeCUTionER |

@bigfoot: ja, sonntags ab 2230 kostet es 3,50 bzw 4 € |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ok Kernkraft, aber ich denke über alles kann man sprechen, is aber leider dein Bier |
klar, hatte auch nicht vor irgendwem damit länger auf die eier zu gehen... bin momentan auch mehr erstaunt als sauer oder so. vielleicht ist der besser: :conf: |
|
|
| disco stu |
endlich wieder sommer
 |
|
|
| nz-fan |
Mich ins Bett verziehen und noch lesen!
Gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
so, gleich mal los!
schönen abend noch! |
|
|
| dj_macgyver |
so... ich geh jetzt ins bett.
mal schaun was der morgige tag so bringt. mein lieblingschef hatte jetzt 2 wochen urlaub und kommt bestimmt mit jeder menge neuer (absurder) ideen zurück. und ich darf mich dann wieder "damit beschäftigen".
gut n8! |
|
|
| arctic light |
Für mich ist Morgen auch wieder der erste Arbeitstag.
Mal schauen, was für 'tolle' Sachen die abgelaufene Woche für mich liegen geblieben sind ... :rolleyes:
gn8 Mädels. ;) |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
fand den film eigentlich gar nicht so schlimm
jetzt mal ins bett, auch wenn ich immer noch keine lust habe, morgen wieder zu einem "geregelten" tagesablauf überzugehen
gute nacht |
|
|
|
|