|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 302)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hier ist jetzt der neueste trend: döner in der tüte/ karton mit kleiner gabel bzw. piekser. das wäre auch eher was für mich, ich konnte noch nie vernünftig einen döner essen, ohne das der boden und ich selbst total eingesaut war.... |
lol! aber ist echt so, ich weiß nicht, als der döner konzipiert wurde, da haben die bestimmt 5% salat mehr eingerechnet weil der eh IMMER runterfällt... sollte man nur dafür sorgen dass der runterfallende salat nicht auch noch in soße getunkt ist, das stellt dann ein problem dar. :D |
|
|
| Nachtengel |
auf den vorderen plätzen in der bewertung:
Batman | Hamburg-Mitte
Steindamm neben Savoy
20099 >>Hamburg-Mitte
Öffnungszeiten: 0 bis 0
DOEX: [25.10]
Wertungen: 17
Geschmack: * * * * *
Größe: * * * *
Flair/Stil: * * * *
Musik: * * * *
Preise:
Huhn/Yufka (Dürüm) selbstgeb. : EUR 3.00
ah ja, da sieht man ja, das yufka/dürüm das gleiche ist oder heißt yufka vielleicht huhn?
>>Kommentare
[Dönner Runner]: Einfach der beste Dönner der Stadt. Mehr kann man nicht... >>mehr
[bladeIII]: hat wirklich sehr gut geschmeckt.
[mehmet10]: sehr guter laden. da ist stimmung und die leute sind sehr... >>mehr
[saban]: der bestes döner in der stadt
[DinoCrocetti]: Dicke Gefügel-Rolle, für Freunde des Federviehs sehr zu... >>mehr
[NuhNuh]: Der Döner schmeckt dort echt lecker!
[testman]: Der Teigfladen ist wohl der z.zt beste in der stadt,die... >>mehr
[Dönerfreund]: Der Super Döner. Hmmmm ausprobieren. Dann gibt ihr mir... >>mehr
[Döner Expert HH]: Bei Batman kommt der Döner Freund sicherlich auf seine... >>mehr
[Playboy]: Früher war der Döner besser!Aber jetzt ist das Preis-... >>mehr
[FreshPrince16]: Der Döner ist der Beste den ich je gegessen hab.
[Ayla]: mein lieblings dönerladen in hamburg. das fleisch schmeckt... >>mehr
[Anatolia]: Kleiner, ziemlich stilvoll eingerichteter Laden. Immer viel... >>mehr |
|
|
| Nik Novo |
| Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Dürüm und Döner :conf: |
|
|
| Bloodflower |
Dürüm kebab
Döner kebab
 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Dürüm und Döner :conf: |
bloody hat es schon erklärt
mit lecker bildern :nervous: |
|
|
| Nachtengel |
| dürüm ist diese aufgerollte version |
|
|
| Nachtengel |
auf den bildern fehlt die sauceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! das geht so nicht
:D
wie auch immer: ich habe jetzt appetit auf n backfischbrötchen... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dürüm ist diese aufgerollte version |
ich dachte immer die Rolle heisst Lahmacun |
|
|
| Sav0n |
| Feierabend wie das duftet..... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich dachte immer die Rolle heisst Lahmacun |
es sind die details die oft die unterschiede ausmachen. ;)
ist aber beides gerollt nur lahmacun hat anderen teig glaub ich... |
|
|
| disco stu |
| also das auf dem bild sind mir genauso wie ein Lahmacun aus, nur ich glaube auf dem Teig ist noch Hack drauf |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit :)
kennt jemand ein videobearbeitungs programm (mpeg4), wo man nicht nur das bild, sondern auch die tonspur bearbeiten/zuschneiden kann?
also sowas in der art wie musik maker (kann das auch, wahrscheinlich aber nicht mit mpeg4)
any ideas?
nge, ich glaube mich erinnern zu können, das du schonmal sowas gemacht hast :conf:
@döner:
wusstet ihr, das in frankreich in nem normalen döner pommes mit drin sind!! ....sehr lecker :tongue3 |
|
|
|
|