|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 606)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
nach wal mart latschen, noch kleinigkeiten kaufen, meine packstation leeren und gefrustet sein, das auto erst morgen fertig wird:( |
ach is Wal Mart jetzt ne Stadt? ;)
Aber ich weiß ja im Pott ja immer "nach" gegangen |
|
|
| smoking-joe |
| 7 vor feierabend!:D :cool: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach is Wal Mart jetzt ne Stadt? ;)
Aber ich weiß ja im Pott ja immer "nach" gegangen |
zum halt:p |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Deshalb stellt man sich sein TV-Programm auch am besten aus dem Internet zusammen :haha: |
Jo, oder man lässt sich gute Sendungen, wie z.b. Nano aufzeichnen.. http://www.onlinetvrecorder.com
hab ich neulich entdeckt, echt geiler Service, wenngleich die Quali "ausreichend" ist. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
stand mal ein bericht im spiegel drüber. es rufen zehntausende an am tag... leider die wahrheit. von denen wird erstmal nur jeder 25. von der betreibergesellschaft zum sender durchgestellt, und die wählen dann nochmal aus. ein spielexperte hat das auch mal durchgerechnet, die chancen zu gewinnen sind tagsüber minimal, nur bei den "schnellraterunden" gibts nenneswerte chancen, was zu gewinnen. manche anrufer, die clever genug waren, gewinne einzuheimsen, wurden dann sogar gesperrt. riesentheater mit diesem sender, immer haarscharf an der grenze zum betrug (obwohl freigesprochen von einem gericht). |
Interessanter Bericht über 9live |
|
|
| XeCUTionER |
das ist ohne witz mal echt krass....
naja, ich mach feierabend, bis später! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das ist ohne witz mal echt krass....
naja, ich mach feierabend, bis später! |
Muss ich dir Recht geben, schon heftig. Ich hab mich auch immer gewundert wieso nie jemand auf die Lösung kam.
Anyway, ich mach mir nach langer Pfannkuchenabstinenz mal wieder dieses leckere Teiggericht, natürlich nicht ohne nen ordentlichen Schluck Rum und Apfelmus :happy2: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
jup, genausowas stand auch im spiegel drin. wenn gewichte oder münzen gezählt werden, was man da alles mitzählen muss... aber selbst wenn das noch legal sein sollte, im spiegel stand auch noch was davon dass zu erfolgreiche anrufer verbannt worden sind... das find ich noch am krassesten. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| brille verloren? :rolleyes: :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das warten auf die neue Lost-Folge hat sich mal wieder gelohnt :eyes: :crazy:
Allein das Ende wars wert :eyespop: |
Danke für den Reminder - hab ich Trottel heute wieder vollkommen vergessen :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
brille verloren? :rolleyes: :tongue2 |
Brille: Fielmann :D |
|
|
|
|