|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 649)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| So. Gestern Abend Dorfdisse action, war ganz nett. Heute um 11 Uhr aufgestanden...naja...irgendwie nicht so wirklich. Lagen bis 20 Uhr im Bett und haben Filme geguckt...leider bei dem geilen Wetter nur 1 mal draussen gewesen und das war die Fahrt zu McD, Burger holen :D |
|
|
| disco stu |
| Bist du so anspruchslos geworden :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Bist du so anspruchslos geworden :D |
Naja, son Gammeltag ist irgendwie auch mal geil :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, son Gammeltag ist irgendwie auch mal geil :D |
ich meinte das mit gestern, langt es dir nicht von 40jährigen im Loft angemacht zu werden, nein jetzt musst du noch die 14jährigen Bauerntöchter abschleppen :D |
|
|
| Nik Novo |
Bist du so anspruchslos geworden :D |
Ich glaub die Sache auf der Trance Energy, dass er der Einzige war, der den Satellite nicht kannte, hat ihn ganz schön mitgenommen :D |
|
|
| Kasperhauser |
ich meinte das mit gestern, langt es dir nicht von 40jährigen im Loft angemacht zu werden, nein jetzt musst du noch die 14jährigen Bauerntöchter abschleppen :D |
Klar :toothless
Aber gestern wars eh nicht so voll und ich hab noch ne alte Klassenkameradin getroffen, die ich seit 4 Jahren nicht mehr gesehen habe. Somit waren erst mal Stundenlange Gespräche da und ich hab sonst eigentlich nix anderes da gemacht :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub die Sache auf der Trance Energy, dass er der Einzige war, der den Satellite nicht kannte, hat ihn ganz schön mitgenommen :D |
hat er in Hamburg noch mal dick vorgehalten bekommen :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:whip: :whip: :whip:
Das gibt Backenfutter :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
hat er in Hamburg noch mal dick vorgehalten bekommen :stongue: |
Oh ja, danke nochmal an Frank, der den Track ja unbedingt spielen musste :toothless |
|
|
| disco stu |
Klar :toothless
Aber gestern wars eh nicht so voll und ich hab noch ne alte Klassenkameradin getroffen, die ich seit 4 Jahren nicht mehr gesehen habe. Somit waren erst mal Stundenlange Gespräche da und ich hab sonst eigentlich nix anderes da gemacht :) |
normalerweise muss dann danach noch stehen:
dann sind wir zu mir und haben weiter "geredet" und dann ist sie um 7 Uhr gegangen ;) |
|
|
| disco stu |
Oh ja, danke nochmal an Frank, der den Track ja unbedingt spielen musste :toothless |
BABY
:stongue: :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
:whip: :whip: :whip:
Das gibt Backenfutter :toothless |
Geil - gibts wieder München vs. Hamburg Bashing in Berlin :wtf: :toothless |
|
|
|