|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 631)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
lol ;)
ne wagner frostpizza^^
is nur so dass mich die nachher (beim radeln) sicher wieder 20 bis 30 watt kostet.... (son richtig voller magen kostet auch schon mal 60 watt)
dafür kann ich danach aber ohne knurrenden magen weitertrainieren und des is mir wichtiger *ggg* |
|
|
| nz-fan |
Mahlzeit :D
Kräuterrüherei verspeist und gerade einen Galao geniesse
Viele Grüße
:) |
|
|
| Inyrie |
Alle am Essen? :eek:
Bei mir wirds erst heut abend wieder wat geben, keine Lust wat zu machen :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Suspensions laufen nach folgendem Muster ab:
1. Ein Mod supsended den User
2. Der Fall wird im Mod Forum dargestellt und besprochen
3. Der Mod schlägt eine Dauer der Suspension vor (in diesem Fall 2 Wochen)
4. Über die Dauer der Suspension bzw. ob es ein perm. Bann wird, entscheidet Swamper
5. Eine Supsension aufheben (sprich nach den zwei Wochen) kann nur Swamper |
Weil es da Nachfragen gab: Eine Suspension gilt grundsätzlich für ganz TA, nicht nur für GTA. |
|
|
| Mighty Johnny |
| wodka einkaufen :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Weil es da Nachfragen gab: Eine Suspension gilt grundsätzlich für ganz TA, nicht nur für GTA. |
eigentlich wär sowas ja vielleicht sogar mal ein fall für die board-faq's... ausführliche beschreibung, oder so...
anyway, on topic: ich bekomm langsam kopfweh. nur noch 'ne viertelstunde... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
eigentlich wär sowas ja vielleicht sogar mal ein fall für die board-faq's... ausführliche beschreibung, oder so...
anyway, on topic: ich bekomm langsam kopfweh. nur noch 'ne viertelstunde... |
noch 1,5 Stunden... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
noch 1,5 Stunden... |
Ich hab schon Feierabend... :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab schon Feierabend... :happy2: |
toll, ganz toll :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
toll, ganz toll :D |
Soll ich dir was davon abgeben? :) :D
Ich glaub ich leg mich gleich ins Bett, bin irgendwie k.o. oO Thank God it's weekend. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und das blöde ist (meine ich wirklich ernst!!), das
timo privat ganz anders ist als online! sehr schade!!!!! |
kenn ich aus einem anderen forum auch...
user im internet total am rad drehen, im leben offline totaler umgänglicher kerl....
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Möchte nicht jemand meine Doku schreiben? :whip: |
wenn du meine schreibst :clown:
wie weit bisse denn? |
|
|
| disco stu |
| ich kann meine ja verkaufen :D ich hab noch meine alte Doku zuhause |
|
|
|
|