|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 846)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
leider nein...(eh kein geld mehr dafür über)
fahre aber fast 2 wochen nach istanbul... |
is ja auch fast asien, ich fliege evtl. nächstes Jahr nach Hongkong und dann weiter nach Singapur |
|
|
| Tommy-Pi |
Nabend,
heute noch bis 14 Uhr und dann erstmal ab in die Heimat :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
is ja auch fast asien, ich fliege evtl. nächstes Jahr nach Hongkong und dann weiter nach Singapur |
sehr sehr nice!! beide städte!!
ich plane 2007 auch wieder da hin zu fliegen! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
Globalbeats hören und nebenbei meine Vinyls in den Rechner hacken...als Excel Datei...was ein Job :´-( :nervous: :crazy: :eyes: |
Ah ja gugge mal :D
Willkommen bei den Verrückten :p
Viel Spaß hier
Urlaub? *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuul*
Ich auch :( würde so gerne wieder für ein paar Wochen ins Ausland..........
naja erstmal Ostern zu ner Freundin nach Bremen ( und wehe es ist Sauwetter :whip: )
Viele Grüße
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin
nimmst mich mit :conf: :cool: |
alle, nur dich nicht!:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sehr sehr nice!! beide städte!!
ich plane 2007 auch wieder da hin zu fliegen! |
Meine Freundin hat da einen Kommolitonen und dessen Onkels betreiben dort Hotels, kann man also günstig übernachten und im Mai sind die Preise noch nicht ganz so teuer für Flüge, aber da gibt es noch keine Preise |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alle, nur dich nicht!:tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :toothless |
hmpf, schade...
vielleicht ja dann einmal wenn ich in dein alter komme :) ...obwohl, dann bist du ja auch wieder älter :stongue: ;)
werd mal einkaufen fahrn... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Kommolitonen |
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip: |
Falsch geschrieben? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
Falsch geschrieben? |
Wer dieses Wort erfunden hat, gehört aufn Scheiterhaufen :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wer dieses Wort erfunden hat, gehört aufn Scheiterhaufen :D |
ok für dich "Studienkollegen" |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
Globalbeats hören und nebenbei meine Vinyls in den Rechner hacken...als Excel Datei...was ein Job :´-( :nervous: :crazy: :eyes: |
Warum so umständlich? Schon mal was von www.discogs.com gehört? ;) |
|
|
|
|