|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 670)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
SPAM! :toothless |
aufs ??
:D :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
nur das es Lee nicht lassen kann immer wieder die Rassistenkarte zu spielen |
das stimmt, da isser ziemlich oft drauf rumgeritten
er hat sich ja aber auch immer die passenden Themen rausgesucht, damits auch passt... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
das stimmt, da isser ziemlich oft drauf rumgeritten
er hat sich ja aber auch immer die passenden Themen rausgesucht, damits auch passt... |
wird ihm ja auch oft angekreidet, zum Film:
alleine schon clive owen ist es wert den film zu sehen |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
3x14 komm irgendwie nicht weiter, wird grade ziemlich langweilig |
ja, der johnny kram nervt und der julie cooper kram auch... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, der johnny kram nervt und der julie cooper kram auch... |
ja und es kommt noch mehr dazu, die gehen in zuviele Wege und sie verfallen mal wieder in alte Muster, na was ist mitte der letzten beiden Staffel jedesmal passiert? |
|
|
| XeCUTionER |
ja, ich weiß... bin ja schon 3x16....
naja, mal sehen was noch kommt!
oder rückkehr von der kleinen cooper, total sinnlos :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, ich weiß... bin ja schon 3x16....
naja, mal sehen was noch kommt!
oder rückkehr von der kleinen cooper, total sinnlos :D |
aber fürs Auge sehr ansprechend :D und der Anfang als sie wieder auftauchte war der beste den ich je gesehen habe bei The O.C. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber fürs Auge sehr ansprechend :D und der Anfang als sie wieder auftauchte war der beste den ich je gesehen habe bei The O.C. |
pics or stfu! |
|
|
| Terrence Parker |
Mich freuen das ich das neue Airwave Album am Wochenende bekommen habe, im Saturn für 14,99€:crazy:
Großartiges Album, der Mann is ein Genie. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
pics or stfu! |
Willa Holland
Tochter von Brian De Palma (Regisseur) aber erst 14!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Tochter von Brian De Palma (Regisseur) aber erst 14!! |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
zu alt für dich? :D |
|
|
|
|