|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 537)
|
View this Thread in Original format
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Inyrie
...Ice Age geschaut, hatte ganz vergessen dass der Film so lustig war xD |
jepp, freu mich schon auf den 2. Teil, der kommt im April in die Kinos, glaub ich.
EDIT: Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/1752/ice-age-2-jetzt-tauts.html |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
jepp, freu mich schon auf den 2. Teil, der kommt im April in die Kinos, glaub ich. |
ya, bin schon am Überlegen da rein zu gehen, mal schaun obs klappt :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vollnarkose, pfft... Mir ham se selbst die Zähne nur unter örtlicher Betäubung gezogen :o Pro Zahn zwei Spritzen ins Zahnfleisch und dann ran an den Speck! :o
Hier hat sich das Frühlingswetter übrigens wieder verzogen, so'n Shice :whip:
Dafür war Bio heut lustig, haben Kuchen gemampft und Ice Age geschaut, hatte ganz vergessen dass der Film so lustig war xD |
Mir wurden auch alle vier Weisheitszähne "nur" unter örtlicher Betäubung gezogen. Aber gestört hats mich nicht wirklich ;)
@Ice Age: Bin ja mal gespannt auf den 2ten teil.. hab letztens nen Trailer dafür gesehen und der wirkte irgendwie etwas wie ein teil-1-abklatsch :\ |
|
|
| Frank-HH |
eben hat mein handy ca. 20 alte sms einfach noch mal versendet..
alle hintereinander!!
:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
eben hat mein handy ca. 20 alte sms einfach noch mal versendet..
alle hintereinander!!
:whip: :whip: :whip: :whip: |
Hat dein Handy schon die Vogelgrippe?:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Hat dein Handy schon die Vogelgrippe?:toothless |
rinderwahn!:o |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
@Ice Age: Bin ja mal gespannt auf den 2ten teil.. hab letztens nen Trailer dafür gesehen und der wirkte irgendwie etwas wie ein teil-1-abklatsch :\ |
Was soll das sonst werden ?
Der wird nie und nimmer an den ersten rankommen können ;) |
|
|
| bigfoot49 |
essen kochen
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hier hat sich das Frühlingswetter übrigens wieder verzogen, so'n Shice :whip: |
ich wollt grad schon fragen, ob du immer noch Frühlingslaune hast:p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
ich wollt grad schon fragen, ob du immer noch Frühlingslaune hast:p |
Näh, bei der grauen Suppe, die über den Himmel wabert, ist die mir irgendwie vergangen... *sniff* |
|
|
| shattered~soul |
ich möcht gern mal 2 dinge anmerken:
1. es is draußen so kalt, dasses mir die nippel aufgestellt hat!
2. betreffende frauen haben gefälligst anwesend zu sein, wenn ich schon mal absolut bereit bin, mir den korb meines lebens zu holen...
:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich möcht gern mal 2 dinge anmerken:
1. es is draußen so kalt, dasses mir die nippel aufgestellt hat!
2. betreffende frauen haben gefälligst anwesend zu sein, wenn ich schon mal absolut bereit bin, mir den korb meines lebens zu holen...
:D |
:eek: :wtf: :nervous:
:toothless |
|
|
| Inyrie |
Du hast aber Vorkerhrungen getroffen, dass es nicht unbedingt ein Korb werden muss? Ich würd einer Frau NIE direkt sagen, was du fühlst, es sei denn du bist dir deiner Sache sicher... Okay das gilt auch für Männer :toothless
PS: Ich finds unheimlich geil, was man mit einem reinen Smiley-Post alles aussagen kann ;) :happy2:
:crazy: |
|
|
|
|