|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 439)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wo issn der Herr Speditionskaufmann? |
herrenabend :) |
|
|
| godfatherdc |
mahlzeit
komm grad aus düsseldorf zurück und hab mich die letzten 5std ausgibig mit der canon 20d und allmöglichen objektiven beschäftigt.
ich sag euch eins: einmal dslr, immer dslr!!
hat jede menge spass gemacht, ich könnt mich stunden damit beschäftigen. was man damit alles für möglichkeiten hat, einfach wahnsinn. besonders das teleobjektiv hat es mir angetan, dagegen ist ne digi knipse das letzte stück scheisse auf der erde *lol* ...ich weiss, doller vergleich :D
werd mir im laufe des monats auf jeden fall auch eine zulegen, das heute hat mich jetzt endgültig überzeugt.
....bilder kommen noch :crazy:
OMFG 
i luuuuuuuuuuvvvvvvv :crazy:
btw. @raucherkinos
....kann vielleicht sein, das ich das zu engstirnig sehe. hab mich halt nur aufgeregt, weil ich das vom einen so kenne und vom anderen nicht :p |
|
|
| Bloodflower |
wenn man bei dir so zwischen den zeilen liest merkt man nur (leider) immer wieder dass du mit das wichtigste in der fotografie noch nicht verstanden hast:
Der Fotograf macht die Bilder und nicht die Kamera.
Und was willst du fotografieren dass du für 1400€ nen 100-400mm objektiv brauchst? die kohle kannste besser in hochwertige standard linsen investieren, kannste mehr mit anfangen... |
|
|
| disco stu |
so bis grade eben unseren neuen VoIP Router Eumex 300IP per FirmwareMod in eine Fritz Fon Box umgewandelt.
Ist doch einiges was der so mehr kann....ist doch gut wenn man linux kann :D
vorallem das man jetzt im Browser ne nummer wählen kann und die wird an das Telefon weitergereicht, jaja man kann das auch im Telefonbuch abspeichern aber ich find das besser und übersichtlicher
So gute Nacht |
|
|
| striker |
@disco stu
schreib doch noch schnell einen patch, der die telefonnummern gleich in nem LDAP einträgt. Dann aktuallisiert sich das Telefonbuch von selbst :-)
Nein, aber jetzt ernste Frage. Hast du die normale Fritzbox Software auf den Eumex geladen oder ist das irgendeine OpenSource Linux Firmware. Die original Fritzbox Fon läuft afaik unter irgendeinem BSD. Und was mir da abgeht ist, dass man bestimmte eingehende Nummern nicht abweisen kann :-( |
|
|
| RenM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn man bei dir so zwischen den zeilen liest merkt man nur (leider) immer wieder dass du mit das wichtigste in der fotografie noch nicht verstanden hast:
Der Fotograf macht die Bilder und nicht die Kamera.
|
Sagen wir am besten der Fotograf macht die Bilder mit der Kamera ;)
über die vorteile einer dslr müssen wir ja nicht diskutieren, dass weißt du ja selber gut genug. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by RenM
Sagen wir am besten der Fotograf macht die Bilder mit der Kamera ;)
über die vorteile einer dslr müssen wir ja nicht diskutieren, dass weißt du ja selber gut genug. |
sagen wir´s mal so, ne gute kamera hat fast immer vorteile, aber nur vorteile physikalischer/technischer natur. und diese nützen dir herzlich wenig wenns um den wertigen inhalt der fotos geht...
bestes beispiel: deek, ich hab seine worte noch im ohr wie er sich immer über seine medion-like-shizzle (2mp?) kleinbild knippse aufregt :p
aber bei vielen bildern fass ich mich trotzdem nur noch annen kopp, die hauen einen einfach um...
wenn jemand geil malen- & zeichnen kann spielt es keine rolle ob du ihm nen zerborsteten alten pinsel oder nen hi-tec fineliner inne hand drückst, es wird beides abartig geil aussehen. |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
gleich mal arbeiten! |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen !
Früüüüüüüüüüüüüüühstück :D * mal ne Kanne Kaffee hin stelle*
Viele Grüße
:) |
|
|
| Klangzentrum |
hui die 13 std schlaf hab ich mal gebraucht...
guten morgeeeeeeeeen... :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by striker
@disco stu
schreib doch noch schnell einen patch, der die telefonnummern gleich in nem LDAP einträgt. Dann aktuallisiert sich das Telefonbuch von selbst :-)
Nein, aber jetzt ernste Frage. Hast du die normale Fritzbox Software auf den Eumex geladen oder ist das irgendeine OpenSource Linux Firmware. Die original Fritzbox Fon läuft afaik unter irgendeinem BSD. Und was mir da abgeht ist, dass man bestimmte eingehende Nummern nicht abweisen kann :-( |
schau einfach mal hier, da wird alles super beschrieben. Brauchst halt in Linux System um die Binaries zu compilieren
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=85371 |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da, meine füße sind nur noch eis....
scheiss schnee, und dann auch noch so viel! und jetzt schmilzt der kram auch schon wieder..... |
|
|
|
|