|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 633)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wie geil ist das Ende der aktuellen Lost Folge denn bitte? :wtf: :crazy: :eyespop: :eyespop: :tongue3 :haha: :haha: :disbelief :disbelief :disbelief :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
Welche ist denn die aktuelle, die ihr alle guckt? Bis s02e10 kenn ich glaube alle. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by PBM
Welche ist denn die aktuelle, die ihr alle guckt? Bis s02e10 kenn ich glaube alle. |
frag mich gerade auch ob 15 oder 16 gemeint ist |
|
|
| dj_macgyver |
| oh, ich seh grade... die verurteilten ("shawshank redemption") läuft grade mal wieder auf rtl2... ein film mit einem sehr geilen music score, wenn ihr mich fragt... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by PBM
Welche ist denn die aktuelle, die ihr alle guckt? Bis s02e10 kenn ich glaube alle. |
S02E16 kam gestern in den USA und heute bei mir :happy2: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh, ich seh grade... die verurteilten ("shawshank redemption") läuft grade mal wieder auf rtl2... ein film mit einem sehr geilen music score, wenn ihr mich fragt... |
*tv anschmeiß* |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
S02E16 kam gestern in den USA und heute bei mir :happy2: |
die welt is klein... |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
S02E16 kam gestern in den USA und heute bei mir :happy2: |
die 10 oder so war recht langweilig, so dass ich die weitern noch net geguckt habe.. muss ich mal bei Gelegenheit nachholen. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die welt is klein... |
Manchmal sogar zu klein...
Hab heute meine ehemalige Englisch LK Lehrerin getroffen. Die hat gesagt, sie denkt immer wieder an unseren LK zurück wie gut der doch war, weil die Leute den sie jetzt hat nur noch aggresive unmotiviert sind :rolleyes:
btw. Hab auch grad die Vorschau zur nächsten Lost Folge gesehen :eyespop: :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich kompilier (geiles wort auf deutsch :D ) mir gerade ne ungemixte EDM CD mit allen möglichen stückchen musik, die hammergeil sind aber die man einfach aus den verschiedensten gründen nicht mixen kann... mal gucken was draus wird :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by PBM
die 10 oder so war recht langweilig, so dass ich die weitern noch net geguckt habe.. muss ich mal bei Gelegenheit nachholen. |
Ja, gab nen Hänger zwischendurch, aber du hast echt einiges verpasst - geht derzeit wieder richtig geil ab :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, gab nen Hänger zwischendurch, aber du hast echt einiges verpasst - geht derzeit wieder richtig geil ab :D |
na dann weiss ich ja, was ich demnächst nachhole. Jetzt guck ich erstmal Star Wars EP.4 - hab mir das gerade geliehen, und genieße den THX-Sound. Hoffentlich ist der auch gut :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab heute meine ehemalige Englisch LK Lehrerin getroffen. Die hat gesagt, sie denkt immer wieder an unseren LK zurück wie gut der doch war, weil die Leute den sie jetzt hat nur noch aggresive unmotiviert sind :rolleyes:
|
unmotiviert? kann ich verstehn. aggressive (engl?) muss aber nicht wirklich sein... |
|
|
|
|