|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hey, immerhin ne antwort :D |
Is die Frage, was besser ist: Keine Antwort oder eine Antwort mit der ich nichts anfangen kann? :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Grad meinen Mix Festival Mix aufgenommen :eyespop: :D |
same here :D
oh oh, ist nen 3 Stunden Set geworden :eyes:
Naja ich werd's dann als "extendet Version" zum DL anbieten :tongue2 :wtf: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by NetX Tenor des Inhalts - gute Geschäfte in 2006. Sachen jeweils mit einem Spruch beklebt:
"Damit Sie vor Tatendrang nur so glühen": ein paar Tee-Beutel "Glüh-Fix"
"Damit Sie die Sprache nicht verlieren": Wick Bonbons
"Damit Sie immer gut drauf sind": Jakobs Cappucino
"Damit Sie mit voller Energie arbeiten": Mars
"Damit Sie neu beflügelt werden": Dose Redbull
"Damit Sie immer am Ball bleiben können": ein Springseil (!)
endlich mal was kreatives :) |
Das ist wirklich ne Klasse Sache!! Schön!
War heute in Bonn im Schneetreiben :p war später nett anzusehen wie alles schön weiß war am Rhein......... :D
So noch Mails wegschicken.......
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
War heute ein echter Scheißtag, von vorne bis hinten.
Dann ist mir das heute morgen ins Kreuz gefahren das ich mich den ganzen Tag nicht richtig bewegen konnte und mir jetzt immer noch das Kreuz weh tut, naja mal sehen wie es im liegen aussieht, wahrscheinlich auch nicht besser :whip:
Tausche kaputte Wirbelsäule mit Athrose gegen frische 25jährige Knochengestell, darf auch bisschen mehr kosten muss ja noch 60 Jahre lang halten :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Netter Galgenhumor, Stu!
So Mails erledigt, schlechte Nachrichten von einem belgischen Freund gehört *heul*
werde ich nun mich ins Bett begeben........... seufz
Gute Nacht!
:( |
|
|
| XeCUTionER |
so, zur abwechslung auch mal wieder daheim!
schneechaos am start hier.....
jetzt mal ins bett, muss ja um 8 wieder raus, toller spass :) |
|
|
| disco stu |
So Büro heute morgen zu gefroren, bedeutet umziehen in andere Büros :whip: :whip:
Zum Glück dürfen wir die Kollegen von ihren Arbeitsplätzen vertreiben |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
So Büro heute morgen zu gefroren, bedeutet umziehen in andere Büros :whip: :whip:
Zum Glück dürfen wir die Kollegen von ihren Arbeitsplätzen vertreiben |
gegen deine langeweile:
http://www.purescore.com/
gib alles!:D |
|
|
| XeCUTionER |
argh! müde! :)
guten morgen trotzdem.... jetzt mal mit meiner mudder einkaufen fahren :) |
|
|
| disco stu |
das kann man auch nur einmal spielen oder? :D |
|
|
| godfatherdc |
moin :cool:
*gäääähn*
ferien sind schon was schönes :D :disbelief
erstmal was essen und dann vielleicht nachher zum friseur, zwecks umfärbung....naja, mal sehn.
man ist das kalt draussen :nervous: |
|
|
|
|