|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 371)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| So, ich hab dann jetz auch gleich endlich Feierabend... :) |
|
|
| XeCUTionER |
| simpsons time und dann hoffentlich feierabend.... |
|
|
| Blackdrivergirl |
Sooo, bissl geschlafen...gleich lecker Milchreis kochen...und auf babe warten :toothless
Jo, das wär alles :D |
|
|
| godfatherdc |
soo, bissel gebadet....gleich erstmal nach frankfurt zum technoclub fahren :toothless
jo, das wär alles :D
:p |
|
|
| GLD |
| kränkelnd vor dem rechner sitzen und überlegen ob ich jetzt was essen gehe oder noch weiter sinnlos rumsitze... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
simpsons time und dann hoffentlich feierabend.... |
kuckst du auf arbeit simpsons ? :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by McP68
kuckst du auf arbeit simpsons ? :D |
ja :D
jugendzentren mit fernseher sind cool :D
jetzt kurz fertig machen und wenn meine mutter mitm auto wieder da ist ab aufn geburtstag :)
ich hoffe, ich hab für das wochenende alles halbwegs geklärt.... |
|
|
| XeCUTionER |
| so, auf gehts :) |
|
|
| arctic light |
Bin richtig stolz auf mich, hab meine geschrottete SQL Datenbank selbst wieder erfolgreich zusammengeflickt. :)
Abends halb 10 in Deutschland - Zeit für ein Knoppers. :toothless
Das hab ich mir jetzt echt verdient. :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| mitm mixery im netzcafe,darauf wartend das endlich die party losgehen kann...also besoffen bin ICh schon :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
morgen ihr assos :)
jetzt kurz dusschen und dann gehts fast schon los!
freu mich auf euch! :) |
|
|
| XeCUTionER |
so, ich mach mich! tschüss!
bis später :D |
|
|
|
|