|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 613)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
eben das isses ja! die künstlerin sieht da n zusammenhang! die jury anscheind auch! deswegen würde ich gern wissen was man sich schmeißen muss um den horizont für solche "erkenntnisse" zu erlangen! |
Schmeißen? Such dir lieber nen Arzt, der dir die Nase später wieder verödet, und dann fang an :o |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Was hatn Andy damit zu tun? :conf: |
Ne Menge. Exfreunde können aufschlussreiche Geschichten erzählen :o ;) :clown:
Meine Fresse, bin ich zu schnell, nicht ausgelastet genug oder seid ihr einfach nur zu lahm für mich? :conf: |
|
|
| PBM |
Das is ja echt krass.. sowohl das Randaliere als auch die Polizeiaktion :eyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Also entweder ist der zusammenhang der bilder dann einfach so offensichtlich wie er ist ("vor meiner zeit"), mehr nicht. oder er ist auf einem höheren niveau als ich (oder wir) es zu begreifen vermag...
@inyrie: gekauft hab ich mir die vogue, 306 seiten, davon bestimmt 150 werbung... aber echt hammerbilder teilweise :eyespop: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ne Menge. Exfreunde können aufschlussreiche Geschichten erzählen :o ;) :clown: |
Also wenn dann frag ich den, wenn ich fragen über andere "bewusstseinserweiternde" Stoffe habe :happy2: :toothless
Über Alk brauch ich mir glaub ich mit meinem polnischen Blut keinen Rat zu holen :rolleyes: :crazy: :crazy: :crazy: :haha: :haha: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :toothless :toothless :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by PBM
Das is ja echt krass.. sowohl das Randaliere als auch die Polizeiaktion :eyes: |
das das randalieren der leute asozial ist, steht außer frage
das polizeiverhalten ist dazu dann mal wieder das allerletzte und wie es beim fußball mittlerweile oft genug passiert.... und die medien schweigen es lieber tot... kommt ja die schöne, kunterbunte wm und so.... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kein Problem, die Flasche ist noch halbvoll :toothless
|
das beruhigt mich:D
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ist der nicht aus irgendeiner berühmten Lektüre? Der kommt mir so bekannt vor ;) Klingt nach alter schöner deutscher Sprache ^^ |
ja, irgendwo da hab ich das her.
Ich glaub das ist aus einer Hedwig Curts Mahler Verfilmung, da sprechen die alle sehr "geschwollen".:) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Also entweder ist der zusammenhang der bilder dann einfach so offensichtlich wie er ist ("vor meiner zeit"), mehr nicht. oder er ist auf einem höheren niveau als ich (oder wir) es zu begreifen vermag... |
Mit dem Titel zusammen geben sie Sinn (bis auf Bild 2, irgendwie oO), aber ich finde, für ne professionelle Arbeit langt das nicht mal ansatzweise.
| quote: | | @inyrie: gekauft hab ich mir die vogue, 306 seiten, davon bestimmt 150 werbung... aber echt hammerbilder teilweise :eyespop: |
Lol, ich werd nie verstehen wieso ihr euch den Krampf antut und meinen Nick ausschreibt :haha:
Ansonsten: Ja, 50% aller Modezeitschriften bestehen aus Werbung.
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also wenn dann frag ich den, wenn ich fragen über andere "bewusstseinserweiternde" Stoffe habe :happy2: :toothless
Über Alk brauch ich mir glaub ich mit meinem polnischen Blut keinen Rat zu holen :rolleyes: :crazy: :crazy: :crazy: :haha: :haha: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :toothless :toothless :toothless |
Kein Mensch hat von Alk oder anderen Rauschmitteln gesprochen... :rolleyes: :o |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kein Mensch hat von Alk oder anderen Rauschmitteln gesprochen... :rolleyes: :o |
Dann hab ich dich irgendwie grad total falsch verstanden :sadgreen: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
das das randalieren der leute asozial ist, steht außer frage
das polizeiverhalten ist dazu dann mal wieder das allerletzte und wie es beim fußball mittlerweile oft genug passiert.... und die medien schweigen es lieber tot... kommt ja die schöne, kunterbunte wm und so.... |
Ja, und hauptsache die Polizisten haben keine Zöpfe, Piercings o.ä., da ist vorsätzliche Willkür doch unwichtig :o :rolleyes:
| quote: | Originally posted by schnegggge
das beruhigt mich:D |
Sicher? Langt dir ne halbe? :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mit dem Titel zusammen geben sie Sinn (bis auf Bild 2, irgendwie oO), aber ich finde, für ne professionelle Arbeit langt das nicht mal ansatzweise.
Lol, ich werd nie verstehen wieso ihr euch den Krampf antut und meinen Nick ausschreibt :haha: |
was soll ich denn schreiben? I. ? :D
ich find gerade dass die ersten beiden bilder passen, farblich und vermutlich auch von der zeit her. das letzte passt da nicht rein. entweder alle aus den 60/70ern oder alle 3 aus unterschiedlichen zeiten... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja, und hauptsache die Polizisten haben keine Zöpfe, Piercings o.ä., da ist vorsätzliche Willkür doch unwichtig :o :rolleyes: |
also man sollte sich nicht so sehr davon beeinflussen lassen, da der bericht sicherlich keineswegs neutral geschrieben wurde.... der WILL beeinflussen. |
|
|
|
|