|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
guten morgen!
ok, gib mir party!!!! :) |
|
|
| TomVetch |
| Moin...gestern böse abgeschossen und jetzt erstmal Aspirin... :nervous: |
|
|
| bigfoot49 |
| hier auch seit 20min....wurd alles dunkel und nun schneit's wie bekloppt.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen!
ok, gib mir party!!!! :) |
Ich glaube mit Deinen Punkt-Parties stehst Du hier etwas alleine da. :p |
|
|
| XeCUTionER |
das sind keine punk partys..... wobei, ein bisschen schon! :)
heute abend erstmal ska!
und dann wieder elektroindietrashrock after party :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das sind keine punk partys..... wobei, ein bisschen schon! :)
heute abend erstmal ska!
und dann wieder elektroindietrashrock after party :) |
Ska ist lustig :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dazlee
moin,
war grade am surfen und sah so was:
ASOT
bei näherer Betrachtung sah ich,dass die Sendung bis aufs Blut kopiert worden ist und in meinen Augen eine Frechheit ist.
:whip: :whip:
und am Mitwoch auch sogar der Jahres Mix...
....
mir fallen dazu keine Worte mehr ein :whip: :whip: |
willkommen!;) |
|
|
| dj_macgyver |
so... eine tasse glühwein später *hicks* :eyespop:
das zeug war verschärft... omfg |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Ska ist lustig :) |
joa, schon.... :)
aber nicht unbedingt mein favourit, aber party geht schon ab |
|
|
| Groovechampion |
| rumgammeln!!! ...wer amcht mit?? :o |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
rumgammeln!!! ...wer amcht mit?? :o |
da bin ich doch immer dabei :D
wobei, ich werd gleich nochmal das neue auto auf meine kleine teststrecke schicken und noch en kleines geschenk überbringen.... |
|
|
|
|