|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 469)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by GLD
Auch geil wie einfallsreich manche sind, aber wenn ich die von shattered~soul anschaue wirds mir immer ein bisschen flau im magen:D |
sry, ich bin generell fsk 16,5 :toothless ;)
du kannst ja die augen zu machen warten, bis ich vorbeigescrollt bin... :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by GLD
Das tolle Wort hat Rob vorhin von mir gelernt, wollt ich nur mal sagen :D |
Im Falle eines erneut auftretenden Vakuums an Fachbegriffen stehe ich Robert gerne als Kompendium zur Verfügung...... :p
@ASDF...Deine unterdurchschnittliche Intelligenz war mir immer schon reparaturbedürftig....:clown:
ihr könnt mich mal!:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tja, deine Sig ist auch nicht schlecht :happy2:
Wir hätten ja noch zwei:
Baby, it's Stu!
Baby, it's Q!
Aber die beiden betreffenden Personen wollen ja nicht mitmachen :toothless |
habe ich was verpasst?:conf: ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe ich was verpasst?:conf: ;) |
Ja! Du bist offiziell dazu verpflichtet, ein "Baby, it's Q!" neben dein Bildchen zu schreiben :) :happy2: :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ihr könnt mich mal!:happy2: |
einschalten? :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Anthropologisch habe ich das nicht gemeint,eher schwebten mir psychosomatische Seinsgegebenheiten vor, wobei mir desolate emotionale Situationen gesprächsfördernder scheinen als Konnotationen stabiler Erlebenswelten..... :tongue2 |
ROFL :haha:
du bist total KRANK :D
werd jetzt zur pattekasse, patte holen, dann ab inne pinte und einen heben....kollege wartet schon. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja! Du bist offiziell dazu verpflichtet, ein "Baby, it's Q!" neben dein Bildchen zu schreiben :) :happy2: :toothless |
nur warum?? das geht mir irgendwie oben nicht rein?!:nervous: :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur warum?? das geht mir irgendwie oben nicht rein?!:nervous: :clown: |
Netter Versuch ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| weil jeder was in der richtung hat :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Netter Versuch ;) |
er meinte seinen kopf. nicht die sig :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
weil jeder was in der richtung hat :D |
nee, nich weils jeder hat, sondern weil wir protestieren und anhänger rekrutieren wollen! mach mit! schließ dich uns an! sei teil der revolution! wage es, etwas zu bewegen! teile unseren geist!!
oder so :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
er meinte seinen kopf. nicht die sig :D |
Ich meinte:
Versuch = Versuch, sich rauszureden und ahnungslos zu stellen ^^ |
|
|
|
|