| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
also nein, ok :) |
also, der klang dürfte eigentlich nicht schlechter werden, die sache ist nur, dass sich die ausgangsleistung auf die beiden boxen verteilt. das bedeutet einerseits, dass das sehr ungleichmäßig geschehen kann (je nach widerstand der boxen) und andererseits, dass du den verstärker halt mehr aufdrehen musst. solange der verstärker nicht überlastet wird und die kabel vernünftig befestigt sind, müsste sonst aber alles funzen :) |
|
|