|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 641)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*omfg* nicht nur tippstheniker, sondern auch noch blind xD :haha: |
Blognese wär doch sicherlich auch mal interessant: Ausgedruckte Weblog-Texte in Hackfleischsauce und dazu Nudeln :wtf: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Blognese wär doch sicherlich auch mal interessant: Ausgedruckte Weblog-Texte in Hackfleischsauce und dazu Nudeln :wtf: :toothless |
Tja, viele Ballaststoffe ;) Und dürfte, je nach Inhalt der Blogs, schwer im Magen liegen :o |
|
|
| dj_macgyver |
lol @ blognese & fosili... was ihr so alles zu euch nehmt *ggg*
mir geht heute den ganzen tag mittermeier nicht mehr aus dem kopf, denn heute mittag gab's chilli :toothless
mit gimp kann man auch animated gif's machen aber... it was a PITA (die eingeweihte und typische klientel für open source sollte wissen was das heisst ;))
ansonsten spiel ich mal wieder 'ne runde OpenTTD und kuck nebenher u571... später kommt dann speed...
und ich brauch noch 'ne coke! |
|
|
| XeCUTionER |
smoking daniel, bitte mal bei mir melden!!!!!!!! wichtig!!!!!
so, ich mach mich mal!
schönen abend euch! |
|
|
| yoko |
vorhin pimp my DJ-Pult gemacht...rote Röhren hinter die Plattenschränke :)



(don't blame the camera...hab nur Handycam :/) |
|
|
| Inyrie |
| Pr0n Yoko :toothless |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Pr0n Yoko :toothless |
AUF JEDEN :D
...so und gleich gehts wieder ans Filme schauen - heute wohl mal "Collateral" |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by yoko
...so und gleich gehts wieder ans Filme schauen - heute wohl mal "Collateral" |
Den hab ich mir letztens auch angeschaut - sehr cooler Film. Nur das Ende ist etwas bescheuert :D |
|
|
| Nachtengel |
| würde gern am samstag abend etwas anderes schreiben, aber: ich gehe jetzt aufs sofa und gucke dvd. gute nacht |
|
|
| Nik Novo |
| Irgendwie ist der heutige Abend extrem deprimierend, deswegen werde ich mich erstmal vom PC weg bewegen. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgendwie ist der heutige Abend extrem deprimierend, |
+1 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
+1 |
+2. |
|
|
|
|