| Bulli |
| quote: | Originally posted by GLD
wird schon eng, aber müsste noch gehen. hab auch schon 6 monate abgelaufenes getrunken, schmeckt wernn man sichs extra einbildet bissle anders, macht aber nen dummen kopf und das ist ja die hauptsache.:) im zweifelsfall einfach ausprobieren! |
hab mal gelesen dass man bier noch nach jahren gut trinken kann, solangs wirklich zu ist.habs auch schon in homöopathischen dosen probiert, stimmt sogar. schmeckt dann halt mit dr zeit en bissi anders, aber was solls. und ob des flockt oder nich is au wurst... sieht haltn bissi eklig aus, aber nebenwirkungen gibts davon keine... |
|
|