|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 749)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
| hmm, die ham ja kein copyright auf den spruch afaik.... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by darkstar
hmm, die ham ja kein copyright auf den spruch afaik.... |
Die haben auf alles was die machen 'n Copyright ;) ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Die haben auf alles was die machen 'n Copyright ;) ;) |
nabend heißt das erst mal, wenn du bauer hier reinkommst!:whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mir soch egal, ob der assi ins matrixx kommt, hauptsache er
legt geilen stuff am 3.6. auf!
PS....Armin ist eh besser!:happy2: |
GANICH :p
naja, freu mich jetzt erstmal auf das kommende we \:)/ |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nabend heißt das erst mal, wenn du bauer hier reinkommst!:whip: :whip: :whip:
:D |
LOL
STFU n00b :D
aber okay: Nabend :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
GANICH :p
naja, freu mich jetzt erstmal auf das kommende we \:)/ |
kommst auch nach hannover, oder ist wieder was bei den oranjes? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
aber okay: Nabend :p |
na also, geht doch....:haha: :clown: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommst auch nach hannover, oder ist wieder was bei den oranjes? |
zuerst wollten wir zur tw, wird aber leider doch nix draus (sry heike) :( danach haben wir entschieden nach hannover zu fahren, wird aber auch nix draus, kein bock zu fahren (sry hannover) :D
bleibt also nur noch eins übrig:
Ferry Corsten
Jochen Miller
Misja Helsloot
DATE : 8-4-2006
VJ : Vision-Impossible
ENTRANCE : € 12.- ( at the door)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE: : 20+
1) sonic-trance
2) spiritcheaser84
3) inyrie
4) godfatherdc
5) ?
wird bombe
i luv holland  |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
bleibt also nur noch eins übrig:
Ferry Corsten
Jochen Miller
Misja Helsloot
|
:( |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:( |
da kann die deek & eller/henkie fraktion nicht mithalten :p ;)
...nicht böse gemeint ;)
i luv teh matrixx!!!
so, werd mal was zu essn holn :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
zuerst wollten wir zur tw, wird aber leider doch nix draus (sry heike) :( danach haben wir entschieden nach hannover zu fahren, wird aber auch nix draus, kein bock zu fahren (sry hannover) :D
bleibt also nur noch eins übrig:
Ferry Corsten
Jochen Miller
Misja Helsloot
DATE : 8-4-2006
VJ : Vision-Impossible
ENTRANCE : € 12.- ( at the door)
DOORS OPEN : 22.00 till 05.00
AGE: : 20+
1) sonic-trance
2) spiritcheaser84
3) inyrie
4) godfatherdc
5) ?
wird bombe
i luv holland |
ARGH! :whip: :whip: :whip: :whip: :( |
|
|
| Inyrie |
| So, Timmy-Pooh, besser? :happy2: |
|
|
|
|