|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 335)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Naja, ist schon ne Weile her dass wir das Buch besprochen haben (ich habs auch nie ganz durch gelesen, wie eigentlich kaum ein LK-Buch :toothless ).
Du wirst es trotzdem in Buchform vorliegen haben, oder? ;) Aber stimmt, bei "Die Physiker" handelt es sich um ein Drama ;) |
:p ja so siehts aus. Es hat schon nur knapp 100 Seiten und du hast es trotzdem nicht durchgelesen? :p |
|
|
| Kasperhauser |
| Hab nun endlich Scrubs Staffel 3 Folge 19, 20, 21 und 22 gefunden und somit auch die dritte Staffel komplett :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by McP68
:p ja so siehts aus. Es hat schon nur knapp 100 Seiten und du hast es trotzdem nicht durchgelesen? :p |
Also Deutsch-LKler sollte man bei dem Buchdurchlesen nach dem Minimal-Prinzip vorgehen, sonst bist du nur am Lesen. Ich hab regelmäßig meine 12 Punkte in den Klausuren geschafft, mir wurde oft genug "gute Textkenntnis" bezeugt, und dabei hab ich NIE ein Buch durchgelesen, egal wie dünn es war :p (krassestes Beispiel war Berlin Alexanderplatz, ein ganz schöner Wälzer, von dem ich vielleicht 20% gelesen hab und trotzdem meine 12 Pts in der Klausur hatte ^^) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also Deutsch-LKler sollte man bei dem Buchdurchlesen nach dem Minimal-Prinzip vorgehen, sonst bist du nur am Lesen. Ich hab regelmäßig meine 12 Punkte in den Klausuren geschafft, mir wurde oft genug "gute Textkenntnis" bezeugt, und dabei hab ich NIE ein Buch durchgelesen, egal wie dünn es war :p (krassestes Beispiel war Berlin Alexanderplatz, ein ganz schöner Wälzer, von dem ich vielleicht 20% gelesen hab und trotzdem meine 12 Pts in der Klausur hatte ^^) |
Berlin Alexanderplatz ist aber auch sehr kacke! |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also Deutsch-LKler sollte man bei dem Buchdurchlesen nach dem Minimal-Prinzip vorgehen, sonst bist du nur am Lesen. Ich hab regelmäßig meine 12 Punkte in den Klausuren geschafft, mir wurde oft genug "gute Textkenntnis" bezeugt, und dabei hab ich NIE ein Buch durchgelesen, egal wie dünn es war :p (krassestes Beispiel war Berlin Alexanderplatz, ein ganz schöner Wälzer, von dem ich vielleicht 20% gelesen hab und trotzdem meine 12 Pts in der Klausur hatte ^^) |
LOL, also ich les eigentlich auch sehr selten "schullektüre", aber die 100 seiten kann ich mir schonmal antun.
Aber I-net usw. zum Inhalteraussuchen usw. hast doch genutzt? |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also Deutsch-LKler sollte man bei dem Buchdurchlesen nach dem Minimal-Prinzip vorgehen, sonst bist du nur am Lesen. Ich hab regelmäßig meine 12 Punkte in den Klausuren geschafft, mir wurde oft genug "gute Textkenntnis" bezeugt, und dabei hab ich NIE ein Buch durchgelesen, egal wie dünn es war :p (krassestes Beispiel war Berlin Alexanderplatz, ein ganz schöner Wälzer, von dem ich vielleicht 20% gelesen hab und trotzdem meine 12 Pts in der Klausur hatte ^^) |
so hab ichs auch gemacht aber ich hatte dann auch immer so 20% der punkte :D |
|
|
| Nik Novo |
| Die Physiker ist ein cooles Buch - hab ich damals in irgendwie 1-1 1/2h durchgelesen :D |
|
|
| Inyrie |
@asdf: Japp :) Sehr heavy das Buch.
@McP: Nö :p Da ich im Unterricht aufgepasst hab, brauchte ich das nicht. Ich hab mir bis auf ein oder zwei Mal nie Sachen aus dem Netz gezogen, hab auch keine Interpretationshilfen verwendet. Ich war einfach gut :p |
|
|
| Kasperhauser |
Höre mir zum 100 mal den track von Gielen an
Scheisse, gleich heule ich :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Inyrie
*Ignorelist auspacks*
*Stift hervorhols*
*Namen draufschreib*
*Liste zufrieden wegstecks*
So muss dat Leute, dann klappts auch mit dem Forum ;)
|
YEP - totally agreed.
Und wie manche leute im MSN chat ausflippen.... man man man.
Und sowas ist erwachsen. :eek:
'vor den kopf fass'
How ever - ignore list, und man hat ruhe  |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Höre mir zum 100 mal den track von Gielen an
Scheisse, gleich heule ich :D |
Solang dus danach aufwischt... :happy2:
Aber ich weiß was du meinst :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Solang dus danach aufwischt... :happy2:
|
Hab n Teppich :toothless
So. Erstmal wieder in die wirklichkeit kommen. Hab mir dazu n Mettbrot gemacht :D
Und dann noch mit Frank den Terminkalender geplant. Man, ich muss mein Studium beenden, damit mehr Kohle reinkommt :D |
|
|
|
|