| Inyrie |
*shalala*
Määnsch ich bin total platt nach dem Wochenende >.<
Samstag früh aufgestanden, zum Ikea, Schreibtisch und diverse andere Kleinigkeiten kaufen. Soooo geil, haben uns dort für den Einkauf nen Transporter (so'n Sprinter-Verschnitt) geliehen um den ganzen Mist nach Hause zu karren :crazy: Alles in allem sehr lustig, das Schreibtisch-Aufbauen hinterher irgendwie weniger :whip: Ikea könnte durchaus nochmal seine Aufbau-Anleitungen überarbeiten :rolleyes: Naja, jetz steht alles :cool:
Heut weitergebastelt, Regale angebracht und sowas, die Wände hier in diesem Haus sind fürn Arsch :whip: Ich hab gedacht uns stürzt gleich alles ein, so haben die gebröselt beim Bohren :nervous:
Tjoah, und jetz sitz ich wieder allein hier und stöber im Forum, bevor ich gleich wieder weiter kruscheln werde :)
@Gerhard: Ich drück dir alle Daumen, dass du die 4 Punkte noch findest :( Ihr habt doch nur über AC geschrieben, oder? Was wurde denn alles abgefragt? Zu wenig gelernt? :whip:
Fällt mir ein, ich sollte selbst auch mal etwas mehr für meine Prüfung tun, die rückt immer näher :rolleyes: :nervous:
PS: Scheiße sind in dem Posting viele Smileys :nervous: :happy2: :toothless |
|
|