|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 96)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| so, jetzt nochmal kurz zu meiner tante fahren, die morgen früh wieder zurück nach spanien fliegt.... |
|
|
| disco stu |
Besser gehts nicht:
Hamburg (HAM) nach Manchester (MAN) : Abflug Fr 27 Jan
Fr 27 Jan 18:15 Hamburg 19:00 Manchester LH4872 1 1h45 Economy Basic
Mo 30 Jan 19:30 Manchester 22:00 Hamburg LH4873 1 1h30 Economy Basic
Gesamtpreis Ihres etix® - leichter abheben ohne Ticket
27,00 + 70,95 + 10,00 x 1 Erwachsener = EUR 107,95
Gesamtpreis für alle Reisenden = EUR 107,95 |
|
|
| dj_macgyver |
| boah... schmeckt coke light lemon scheisse... buähhhh :eek: :wtf: :mad: |
|
|
| disco stu |
| Hab grade gesehen was das neue Traktor DJ Studio 3 so alles kann :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hab grade gesehen was das neue Traktor DJ Studio 3 so alles kann :eyespop: :eyespop: |
guter tip nicht wahr??
;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hab grade gesehen was das neue Traktor DJ Studio 3 so alles kann :eyespop: :eyespop: |
jo, das ist echt geil.. aber ohne hardware controller geht bei dieser version praktisch nix mehr... |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
boah... schmeckt coke light lemon scheisse... buähhhh :eek: :wtf: :mad: |
Schlimmer als Vanilla Coke? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Schlimmer als Vanilla Coke? |
V-Coke schmeckt doch geil!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
guter tip nicht war??
;) |
ja und wie ;)
aber Kernkraft hat recht, bei so vielen funktionen muss ein midi controller her, wenn man die Tastatur belegt hat man zu wenige tasten zur verfügung :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja und wie ;)
aber Kernkraft hat recht, bei so vielen funktionen muss ein midi controller her, wenn man die Tastatur belegt hat man zu wenige tasten zur verfügung :D |
zum glück gibts ja allerlei qualitative "DJ Consolen" :D
ne allein für die EQs braucht man potis, nur mit der killfunktion kommt man nicht weit... n echter crossfader muss auch sein, und die effekte und die ganzen beat und loop funktionen mit der maus sind ne zumutung... aber ansonsten ist es echt geil, solange man nicht erwartet, dass traktor komplett alleine mixen kann (was keine maschine kann) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Schlimmer als Vanilla Coke? |
wenn du mich fragst: JA! wuah... zum glück is das zeug alle... |
|
|
| Blackdrivergirl |
Mein heute geklautes Handy *heeeuuul*
Und dieses hier werd ich mir wohl morgen holen ( müssen ), aber leider ist das ohne Kamera :(
 |
|
|
|
|